Guten Tag,
ich würde euch gerne ein Monster vorstellen, welches in meiner Welt gerade das Licht der Welt erblickt.
Es geht um eine Spinnengattung, die unter Umständen ein wenig den Magen verdreht. Bei meinem zarten Magen isses zumindest etwas hakelig. - Ihr wurdet gewarnt.
Der Körper aller Gehirnfresserspinnen hat eine Maserung und Falten, die sehr deutlich an ein Gehirn erinnern, mit blutroten Schluchten.
Die Gehirnfresserspinne ist eine Spinne, die drei Arten und Weisen hat, ein Opfer zu nutzen.
Die Pilotenspinne hat einen Körper in der Größe eines Handballs.
Schlurfer
Der erste Weg geht von einem relativ frisch gestorbenen Opfer aus. Die Pilotenspinne frisst das Gehirn des Opfers und erschafft dabei kleine Drohnenspinnen, die sich im Körper des Opfers bewegen.
Sie umspinnen und verbinden die Muskeln des Opfers. Die umschlungenen Muskeln werden verknüpft über das Rückenmark bis hin zu dem nun leeren Schädel des Opfers.
Die Muskeln sehen dadurch in schwarze Seide eingewoben aus. Die Pilotenspinne setzt sich in den leeren Kopf und nutzt die Fäden, die dort zusammengeführt werden, um den Körper des Opfers wie eine Marionette zu steuern.
Das Opfer hat tief schwarze Facettenaugen, die Gesichtszüge sind eingefallen, der Mund ist still und eine tiefe Dunkelheit klafft dahinter.
Am Hinterkopf befindet sich ein recht großer Schlitz, durch den die Spinne bei Not flüchten kann.
Die Bewegungen sind hakelig, langsam aber die Muskeln durch die Spinnenseide agieren stärker und härter als zuvor.
Diese "Zombies" sind nicht in der Lage zu sprechen, irgendwas von Ihrem bisherigen Leben zu kennen und sind nur das vor sich hinrottende Gefährt einer Spinne.
Dauer: ca 7 Tage.
Drohnenspinnen können niemals groß werden - so meine bisherige Vision.
Der zweite Weg erwartet ein totes Opfer, was entweder so angeschlagen ist, dass es nicht mehr als Vehikel genutzt werden kann, zu klein ist, oder weil keine Pilotenspinne den Körper braucht.
In diesem Fall wird das Gehirn ausgesaugt. Eine Pilotenspinne, die genug Menschliche Gehirne ausgesaugt hat, die kann sich verpuppen und weiterentwickeln in eine Spinnenkönigin. Eine Spinnenkönigin wird leicht klüger, je mehr Gehirne Sie frisst.
Die gesteuerten Körper verfallen langsam.
Die Spinnenkönigin ist so groß wie ein Medizinball und wächst langsam immer weiter, bei jedem Gehirn, was Sie frisst.
Eine Spinnenkönigin kann Tischtennisballgroße Spinnen(Larve) produzieren, die sehr verletzlich sind, aber zu einer vollwertigen Pilotenspinne werden, wenn Sie ein frisches menschliches Gehirn verzehren(ca. eine Woche -> 10 Tage um einen Schlurfer-Zombie zu animieren).
Läufer
Der dritte Weg benötigt ein lebendes menschliches Opfer. Dieses Opfer wird mit den schwarzen Netzen eingesponnen und kleine Drohnenspinnen befinden sich auf ihm. Diese haben ein stark paralysierendes Gift, mit dem Sie das Opfer in einem Delirium halten. Zudem ist eine Larve an Ihrem Hinterkopf und bereitet das Fressen des Gehirns vor. Die Öffnung zum Eindringen ist schnell passiert und die Drohnenspinnen beginnen damit die Muskeln einzuspinnen und das Rückenmarksnetzt zu realisieren.
Auf diese Art und Weise ist es möglich, einige kleine Erfahrungen des Opfers zu übernehmen und die Verbindungen sind deutlich besser. Dadurch sind die Bewegungen deutlich besser und die Spinnen die später übernehmen haben unter Umständen einige Eigenarten des Wirts. Der Wirt ist allerdings komplett tot, sorgt nur vielleicht dafür, dass die Spinne gerne trinkt, raucht oder jongliert.
Die Verwandlung benötigt 2 Wochen, eine zum
Also zusammenfassend:
Königin - produziert Larven
Larven - Benötigen Gehirne um Pilotenspinnen zu werden -> Notwendig für agile Zombies.
Piloten - Steuern Zombies und fressen 20 Gehirne um Spinnenkönigin zu werden.
Drohnen - Geschlechtslose Helferspinnen, die sich in dem Opferkörper bewegen und die Muskeln umspinnen.
Tote beherrschen für Schlurfer.
Lebende umwandeln für Läufer.
Beliebiges aussaugen für Evolution oder Nahrung.
Zombies haben tiefe Augenhöhlen mit Facettenaugen, eingefallene Gesichter.
Schlurfer bewegen sich etwas "Marionettenartig", Läufer bewegen sich frei.
Tiere ab "Wolfsgröße" können beherrscht werden. Je größer, desto länger dauert die Konvertierung.
Ziel der Spinnen: Mehr werden, Menschen fressen.
Die Intelligenz setz ich momentan auf übertierisch bei den Läufer-Piloten und bei der jungen Königin auf deutlich unter-menschlich, aber viel Klüger als Tiere. Eine ältere gut gefütterte Königin kann Menschliche Intelligenz erreichen.
Ist aber nur Theorie bisher :-)
Vielleicht ist einer von euch ja an solchen Monstern interessiert - wenn die Welt, wie bei mir, keine Nekromantie zulässt/ man keine haben will.