Medien & Phantastik > Sehen

Dawn of the Dead

<< < (2/4) > >>

Monkey McPants:
Hmmm, ich werd mir den Film leider erst dann ansehen können, wenn ich jemanden habe der mitgeht. (Ich hasse allein ins Kino zu gehen.) Und da mir sowohl meine Freundin als auch alle meine restlichen Freunde, die ich bisher gefragt habe den Vogel gezeigt und "Na aber sicher nicht" gesagt haben...

Was Waffen angeht ist mein Domizil recht gut bestückt. Es gibt zumindest ein Gewehr, das aber vermutlich nicht mehr funktionstüchtig ist, eine Säbel, eine Machete, diverse Messer,ein paar als Knüppel verwendbare Stangen und ein siamesisches Zwerghängebauchschwein. Die Zombies können kommen. ;D

M

Nahema ai Tamerlein:

Nach dem Film hatte ich auch schreckliche Angst,dass meine Familie über Nacht zu Zombies mutiert...
Als meine Mutter um 4 Uhr schon aufstand und in der Wohnung lärmte,war es um meine Nachruhe vorbei...
Ich nehme solche Filme immer zu ernst(zuviel Fantasie^^)

Vandal Savage:
Herrlicher Film.

Genau die richtige Mischung an makaberen Humor, Splatter, und Selbstironie.
Man denkt, sich: Das wär jetzt cool, wenn der Wagen den anderen rammen würde. Und dann passiert das auch, nur das dann noch gleich ne Tankstelle mit in die Luft geht ;D

Eye Of Gruumsh:
Wahrlich, ein Meisterwerk! Ich wurde schon lange nicht mehr so prächtig unterhalten.

Horror, schwärzester Humor, coole Zombies, massig Splatter.

Schön ist auch, dass sich hier teilweise auf subtilere Formen von Humor entsinnt worden ist. Wenn sich die Protagonisten, gehetzt von den mörderischen Zombies, mit Müh und Not in den Aufzug retten können, und dann das Kaufhausgedudel über die Lautsprecher tönt, ist das einfach herrlich ;D

Ludovico:
@Eye
Jo! Vor allem, wenn dann noch einer der Protagonisten sagt: "Ich liebe diesen Song."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln