Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
WoD nun bei Modiphius! u div Produktankuendigungen fuer VtM
Bildpunkt:
Once all existing pre-order commitments are finished, both the Camarilla and Anarch books will no longer be available for sale in print or in digital form.
Anscheinend ist noch unklar ob u wann diese Produkte nochmal aufgelegt werden....
Teylen:
Daher die Anmerkung meinerseits das diesbezüglich aktuell Verwirrung herrscht.
Jason Carl (White Wolf) meinte dazu in einem fB Thread:
Jason Carl This is a lot of speculation. :) I'll try to help. V5 Camarilla and Anarch are the last V5 books that White Wolf will publish, and all preorders (individual and retail) will be fulfilled. We've spoken to Modiphius about new editions of these books being issued in the future, that's something they will work out with the new White Wolf brand manager.
https://www.facebook.com/groups/202556640416932/permalink/270543313618264/
Xemides:
Die Übernahme ist das eine. Aber mal ehrlich, die wollen nur 3 Bücher in 1,5 Jahren raus bringen ?
Das klingt für mich verdammt wenig.
Teylen:
Es sind vier Bücher, wenn man berücksichtigt das die Starterbox wohl eigene Schnellstart-Regeln und eine eigene Kampagne hat.
Daneben kommt mit Chicago by Night noch ein weiteres lizenziertes Buch.
Nun, und es ist die erste Ankündigung, sie lizenzieren ja noch weitere.
Ich finde es für eine erste Ankündigung sportlich.
Teylen:
Ein kleiner Folge-Artikel von der Neuigkeit bezüglich Modiphius vorgestern.
Kurz gesagt, wer die V5 Ergänzungsbände Anarch und Camarilla sicher haben will, sollte sie auf der Modiphius Seite oder über seinen Einzelhändler vorbestellen.
Daneben bin ich zufällig in einen Live-Stream gestolpert und habe ein paar Fragen beantwortet und ein paar Missverständnisse ausgeräumt.
Verfügbarkeit des Anarch & Camarilla Buch & Ich zufällig auf YouTube
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln