Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

WoD nun bei Modiphius! u div Produktankuendigungen fuer VtM

<< < (6/12) > >>

Teylen:
Ich denke das wird.
Ich mein, es ist ja nun ihr Fokus sich um die Lizenzvergabe zu kümmern, ohne noch mit halben Bein quasi Verlag zu sein.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Xemides am 21.12.2018 | 18:10 ---Die Übernahme ist das eine. Aber mal ehrlich, die wollen nur 3 Bücher in 1,5 Jahren raus bringen ?

Das klingt für mich verdammt wenig.

--- Ende Zitat ---

Modiphius hat ziemlich volle Teller. Beim Conan Kickstarter ist man mehrere Jahre im Verzug, Infinity ist meines Wissens nach auch nicht fertig, und Star Trek sowie John Carter geistert auch noch rum. Da sind 4 weitere Produkte für 1,5 Jahre schon fast übernommen.

Teylen:
Ich hatte jetzt bei der Präsentation auf der SPIEL im kleineren Modiphius + WW Kreis nicht den Eindruck das sie es nicht auf der Kette hätte. Da waren eigentlich für alle Spiellinien interessante Produkte dabei - die bei mir zum einen Ohr rein und zum anderen raus sind weil müde und kein Vampire.

Zudem bekommt die V5:

2019 Q1) Ergänzungsband: Anarch (PDF)
2019 Q1) Ergänzungsband: Camarilla (PDF)

Beide Bücher erfahren eventuell noch eine Revision nach der sie wieder in Druck gehen.

2019 Q2) Kampagne: The Fall of London (Buch)
2019 Q2) Ergänzungsband: Players Guide (Buch)
2019 Q3) Ergänzungsband: Chicago by Night (Buch)
2019 Q4) Rules-Light Kampagne: Starterbox (Box, Buch)
2020 Q2) Ergänzungsband: Second Inquisition (Buch)

Daneben rumort es hinsichtlich eines Ergänzungsband LA by Night begleitend zur Geek & Sundry Kampagne sowie einem Ergänzungsband für den Sabbat. Letzteres bei OPP die wohl noch weitere V5 Projekte versuchen zu platzieren.
Ebenso rumort es das eine Freigabe für das Fan Content Program gegen Ende diesen Jahres erfolgen könnte.

Das heißt, mit der Besetzung des Brand Manager bei White Wolf würde ich noch mit mindestens zwei weiteren Bücher für 2019 rechnen. Was mir dann schon fast zu viel wird. ^^;

Es ist auch deutlich mehr als was jemals von White Wolf angekündigt wurde selbst zu machen.

Oh, und der Quickstart Monster(s) ist als PoD bei DTRPG erschienen.

Wisdom-of-Wombats:
Rechne da mal ein, dass Modiphius massiven Verzug beim Veröffentlichen hat. Selbst bei Star Trek ist bis aufs GRW alles mit Monaten Verspätung erschienen - oder noch gar nicht. Mit den V5 Büchern sind die bei ihrer Veröffentlichungspolitik bis Ende 2020 beschäftigt. Warum sollte V5 pünktlicher sein als der Rest?

Teylen:
Ich sehe jetzt nicht eine Veröffentlichung unbedingt kausal zu der nächsten.
Modiphius hat große Teams mit unterschiedlichen Leuten die an unterschiedlichen Sachen arbeiten.

Ein wenig so wie ich glaube das Onyx Path vielleicht noch ggf. das ein oder andere unterschiedliche Buch schreibt & verschickt bevor ich meine Deluxe Wraith 20th habe ^^;

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln