Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

WoD nun bei Modiphius! u div Produktankuendigungen fuer VtM

<< < (8/12) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Teylen am  8.01.2019 | 16:18 ---Ich sehe jetzt nicht eine Veröffentlichung unbedingt kausal zu der nächsten.
Modiphius hat große Teams mit unterschiedlichen Leuten die an unterschiedlichen Sachen arbeiten.

--- Ende Zitat ---

Wichtiger Punkt: Ich rede aus Erfahrung, nicht aus Vermutung oder Wunschdenken. Modiphius hat natürlich wie alle anderen Verlage auch Line Developer, die für Linien zuständig sind. Darüber hinaus sind es aber dann durchaus die selben Leute, die an der riesigen Produktpalette arbeiten. Frag mal wie sich die Unterstützer des Infinity Kickstarter gefühlt haben, als ihre Produkte zugunsten von Conan zurückgestellt wurden. Oder wie es mit Conan aussieht, wo eigentlich längst Welle 3 verschickt sein sollte, aber noch nicht mal alle Bücher von Welle 2 fertig sind. Wir reden hier über mehr als 2 Jahre Verzug. Oder die vollmundig angekündigte Star Trek Unterstützung nach Sommer 2017. Da sollten bisher Bücher zu drei Starfleet Divisions und 4 Quadranten raus sein. Erschienen sind gerade mal 2 Divisions und 1 Quadrant. Und John Carter hängt auch mit X Büchern in der Pipeline.

Also versuch bitte nicht Einwände, die aus Erfahrung stammen, mit Wunschdenken beiseite zu wischen.

Ich glaube, dass alle angekündigten Bücher erscheinen werden. Modiphius liefert. Aber sie werden sicherlich nicht alle im Jahr 2019 erscheinen. Egal was Modiphius jetzt sagt.

Teylen:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am  9.01.2019 | 19:09 ---Wichtiger Punkt: Ich rede aus Erfahrung, nicht aus Vermutung oder Wunschdenken.
--- Ende Zitat ---
Ich denke mir ja meine Behauptungen aus oder orakle anhand des öffentlichen Verhaltens im Rahmen von Kickstarter die mitunter Jahre zurück liegen.
Ich ziehe sie aus einem Treffen mit dem oder einem Modiphius Chef, mit sehr vielen Mitarbeitern, während einer internen Modiphius-Veranstaltung, von 2018.

--- Zitat ---Also versuch bitte nicht Einwände, die aus Erfahrung stammen, mit Wunschdenken beiseite zu wischen.
--- Ende Zitat ---
Versuche du bitte nicht deine Vermutungen und Orakel-Versuche, auf Basis von Kickstartern, die keinerlei Grundlagen in tatsächlichen Kontakten oder Treffen zu haben, als Fundament zu nehmen meine Erfahrungen und Informationen als irriges Wunschdenken zu diskreditieren.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Teylen am  9.01.2019 | 19:28 ---Ich ziehe sie aus einem Treffen mit dem oder einem Modiphius Chef, mit sehr vielen Mitarbeitern, während einer internen Modiphius-Veranstaltung, von 2018.

--- Ende Zitat ---

Und da hat der gesagt, alles kommt pünktlich raus?

Darüber hinaus ist Star Trek Adventures kein Kickstarter gewesen, sondern (wie bei V5 scheins auch geplant) regulär erschienen... bis auf den Punkt, dass der Verlagsplan halt nicht gehalten wurde. Was aber nicht unüblich ist (siehe Onyx Path). Bei V5 steht also zu erwarten, dass es ähnlich läuft. Weil hier einfach leidvolle jahrelange Erfahrung im Spiel ist und ich nicht annehme, dass die das extra für Dich ändern werden.

Und wie Du schon sagtest: es war eine Veranstaltung bei der Line Developers vorgestellt wurden und es Schulterklopfen gab und keine Planungsrunde.

Teylen:
Ich habe gesagt was gesagt wurde und was mein Punkt ist:
Es gibt bei Modiphius verschiedene Teams die an verschiedenen Projekten arbeiten.
Weshalb schwierige Projekte andere Projekte und neue Projekte nicht beeinflussen müßen.

Sieh davon ab mir irgendwelche Scheiße zu unterstellen und Aussagen unterzuschieben
Du kannst auf deinen haltlosen Vermutungen, Fremd-Erfahrungen, Spekulationen bestehen, kein Problem.
Du musst mir das aber nicht unterstellen, und du brauchst mir keine Aussagen unterzuschieben.

Ich mein basierend auf meiner Erfahrung und Interaktion direkt mit Modiphius, insbesondere dem direkten beiwohnen eines Meeting (*), erwarte ich keine außergewöhnlichen Verzögerungen.
Unter keine außergewöhnlichen Verzögerung fällt für mich das ein Produkt Ende des Sommers erscheint oder ein Quartal später. Es ist schließlich nicht dergestalt das sie Monate dran getackert hätten.

(*) Neben meiner direkten Erfahrung und Interaktion mit Modiphius, also den Menschen, von Angesicht zu Angesicht, fällt mir auf das ich weitere Erfahrung habe:
) Die V5 Produkte, wo ich von jedem Stück ein paar nahm, trudeln bei mir in regelmäßigen Abständen ein. Das Paket, das ich heute ausgepackt hat, hatte ja auch Modiphius drauf.
Die V5 Produkte sind meines Erachtens im üblichen Rahmen verzögert und hinsichtlich des Versandprozess ist Modiphius meines Erachtens einer der angenehmsten Verlage, welcher mir Bestellungen schickte.
) Ich habe Modiphius hinsichtlich Fragen kontaktiert die aus der Perspektive eines V5-Fan nahelegen. Die Kommunikation ist zeitnah, freundlich, sachverständnig und offen. [Hänge dort mit meiner Antworten hinterher]

Ich persönlich ranke die aber eher geringer als eine Interaktion mit direkten Menschen.
Wobei es halt auch nicht der Einschätzung aus der Interaktion heraus widerspricht.

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am  9.01.2019 | 19:58 ---Und wie Du schon sagtest: <Wildes Spekulatius zur Veranstaltung>.
--- Ende Zitat ---
Du hast wortwörtlich keinerleic Ahnung wie die Veranstaltung war.
So wortwörtlich wie in: "Du warst bei der Veranstaltung nicht dabei."
Ich mein, offensichtlicher als deinem Gegenüber zu erzählen/korrigieren was bei einer Veranstaltung der Fall war, wo dein Gegenüber dabei war, du aber nicht, geht es doch echt nicht mehr.

Wisdom-of-Wombats:
Sag mal, was läuft bei Dir gerade für ein Film ab? Ich habe lediglich gesagt, dass hoffen auf termingetreues Erscheinen der V5 Sachen nach allen Erfahrungen mit der tatsächlichen Veröffentlichungspolitik (mit tatsächlich reihenweise zu spät erschienen Produkten) ein Wunschdenken ist. Unabhängig davon, wie Modiphius sich sonst persönlich, menschlich oder professionell gebärdet. Sie bekommen es einfach nicht auf die Kette. Was gibt es da rumzumosern?

Du hast oben selber gesagt, was das für eine Veranstaltung war. Da habe ich Dich quasi umschrieben zitiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln