Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
WoD nun bei Modiphius! u div Produktankuendigungen fuer VtM
Wisdom-of-Wombats:
Die ursprüngliche Ankündigung für das Elder Bundle war ganz ursprünglich September 2018. Es hat sich erst im August verzögert. Aber gut, dafür kann Modiphius als Verlag nun nix.
Und ich habe nie gesagt, dass 2019 nichts erscheinen wird. Ich habe gesagt, dass es bis 2020 dauern wird, bis das letzte Buch draußen ist. Das ist eine völlig andere Aussage.
Teylen:
Das letzte Buch, namentlich das für die Second Inquisition, wurde für 2020 angekündigt? Es wäre erstaunlich, würde es früher erscheinen.
Ich mein, es sind zwei für Sommer, eins für Weihnachten und eins für 2020.
6:
Leute! Nehmt mal ein wenig Pfeffer raus!
Teylen sagt, dass sie auf Grund ihrer Treffen und Erfahrungen mit Modiphius sicher ist, dass sie ihre Zeitpläne einigermassen hinbekommen werden und Wisdom-of-Wombats geht auf Grund seiner Erfahrungen davon aus, dass Modiphius diese Zeitpläne nicht halten wird.
Einigt Euch Beide doch einfach darauf, dass Ihr Euch nicht einigen könnt und fertig!
Mr. Ohnesorge:
Ich hoffe ja sehr, dass Kenneth Hite weiter für V5 schreibt.
Teylen:
Kenneth Hite schreibt gerne für die V5, wenn er denn dafür engagiert wird.
Schließlich ist bzw. war er nicht bei White Wolf fest angestellt.
Das war zumindest was er mir sagt, als ich ihn auf der GenCon dahingehend fragte.
Er meinte auch, das er durchaus am liebsten über die Second Inquisition schreiben würde.
Ich meine, bin mir aber nicht 100% sicher, das er dabei auch Nights Black Agents erwähnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln