Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

WoD nun bei Modiphius! u div Produktankuendigungen fuer VtM

<< < (2/12) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Rhylthar am 20.12.2018 | 18:52 ---Öhm...bin ja da nicht so firm, aber gibt es schon einen deutschen Übersetzer für die Version?  wtf?
--- Ende Zitat ---
Nein, noch nicht.
Uhrwerk meinte bei meiner letzten Rückfrage ob sie es machen sinngemäß "Oh Gott, nein, wie kommst du auf die Idee"?

Allgemein wäre sowohl Ulisses Spiele als nunmehr ggf. verstärkt Uhrwerk naheliegend.
Uhrwerk wegen den Kontakten zu Modiphius, Ulisses Spiele wegen den Kontakten zu White Wolf/Paradox.

schneeland:
Ulisses hatte zumindest unter dem letzten Vlog noch verneint.

Nebula:
Klingt cool! Die Warterei zehrt jetzt schon an meinen Nerven  :D

Bildpunkt:
Modiphius will be responsible for guiding the plot development running throughout V5 tabletop roleplaying products and ensuring each product is fully approved by both the White Wolf brand team within Paradox, and also with Modiphius own team of V5 experts.

Das klingt i d T vielversprechend ung gut das es jemand Großes macht der auch Erfahrung im operativen / taeglichen Geschaeft hat. Vielleicht springt dabei auch ein solides Berlin bei Nacht raus. Auch eine Dark Ages Linie scheint zumindest mittelbar wieder moeglich.

Teylen:

--- Zitat von: schneeland am 20.12.2018 | 19:41 ---Ulisses hatte zumindest unter dem letzten Vlog noch verneint.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich es richtig sehe meint Philipp dahingehend "Man weiß es nicht".
Weil sich dort zuviel bewegt hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln