Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
[WH40k] Deathwatch - Conversion
K!aus:
Hallo zusammen,
Hier mal ein Dropbox Folder, wo ich all die Sachen abgelegt habe.
Danke und Gruß
K!aus
[gelöscht durch Administrator]
Irian:
Einnert mich von den Punkten her teilweise an das alte GURPS Black Ops, was in der vierten Edition effektiv durch Monster Hunters ersetzt wurde. Eventuell sind einige der Regeln dort auch geeignet, das für dieses Setting zu streamlinen.
K!aus:
--- Zitat von: Irian am 28.12.2018 | 22:16 ---Einnert mich von den Punkten her teilweise an das alte GURPS Black Ops, was in der vierten Edition effektiv durch Monster Hunters ersetzt wurde. Eventuell sind einige der Regeln dort auch geeignet, das für dieses Setting zu streamlinen.
--- Ende Zitat ---
Besten Dank. Du meinst diese Serie hier? Von Champions bis Holy Hunters?
Es nimmt weiter Gestalt an. ^-^
OldSam:
--- Zitat von: K!aus am 27.12.2018 | 12:42 ---Hallo zusammen,
ich habe mich auch (endlich) mal an GURPS gewagt [...]
--- Ende Zitat ---
Hi K!aus, auch von mir nochmal ein "Welcome aboard" im Unterforum! ;)
Bin gespannt wie Deine ersten Erfahrungen sind...
Das Deathwatch-Setting kenne ich selbst bislang nur vom Hörensagen und Bildern, aber es macht nen coolen Eindruck. Zum Start mit GURPS kann ich (aus aktuellem Anlaß) grad für neue Spieler jedenfalls mein dt. Kompaktregel-PDF an's Herz legen - sicherlich für viele Leute eine gute Sache, um schneller reinzukommen...
Siehe hier: https://www.tanelorn.net/index.php/topic,73014.msg134702047.html#msg134702047
Irian:
Ganz offen, bei einem 500+ Punkte Setting würde ich dringend empfehlen, dass alle die normalen GURPS Regeln zumindest halbwegs gut kennen und mich nicht auf Lite o.ä. verlassen. Ich würde so ein Setting auch nicht mit GURPS Anfängern bespielen - wenn es Einsteigerfreundlich sein soll, würde ich gleich ein deutlich weniger komplexes System wählen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln