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Savage "World of Smog" - Superpowers Companion-Challenge!

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--- Zitat von: Kardohan am  2.01.2019 | 15:56 ---Jemand der der Shaken und/oder Incap ist hat eh keinen Freien Angriff mehr (egal ob WC oder Extra), wenn sein Angreifer sich zurückziehen will.

--- Ende Zitat ---

Wenn man ihn denn Shaken oder Incapacitated kriegt, das ist ja nicht garantiert. Außerdem gibt's bei Smog meistens immer gleich Horden von schwachen Gegnern, mit denen man dann auch im Nahkampf gebunden ist, auch wenn man das ursprüngliche Ziel erlegt hat.


--- Zitat von: Kardohan am  2.01.2019 | 15:56 ---Außerdem kann Bewegung und Aktion des Angreifers in beliebiger Reihenfolge kommen, heißt spar dir 1" oder mehr Bewegung auf (oder lern Fleet Footed) und schwub ist er weg.

--- Ende Zitat ---

Das stimmt. Ich find Overtake trotzdem stylish. Und Fleet-Footed hat Elisabeth ja schon, und beide in Kombination machen sie dann extra-schnell.

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Und der Unicorn Club wäre gewisslich nicht komplett ohne Phileas Fogg Esquire, aus der "Arcanist Extras"-Box. Ich hab' ihn gebaut wie die anderen beiden Erfinder.



Phileas Fogg
Attributes: Agility d8, Smarts d12, Spirit d8, Strength d6, Vigor d8
Skills: Fighting d8, Gambling d10, Knowledge (Geography) d10, Notice d6, Intimidation d4, Persuasion d6, Repair d10, Shooting d8, Stealth d6, Weird Science d10.
Charisma: -1, Pace: 6, Parry: 7, Toughness: 8
Hindrances: Code of Honor (Chivalry), Habit (Minor: Extreme punctuality), Vow (Minor: Get invention back from Nemo)
Edges: Arcane Background: Weird Science, Arcane Backround: Super Powers, Command, Level Headed, Strong-Willed
Extraordinary Powers:
- Extra Actions (3, -1): This power allows a hero to take one additional action per round with no multi-action penalty; Slow to Activate (-1): Take 1 Action to check your watch and study the movement of others.
- Fearless (2)
- Gifted (2)
- Parry (1): Parry +1 (=7)
- Super Smarts (2): Smarts +1 step (=d12)
- Teleport (3, +3, -2): Teleport allows a character to disappear and instantly reappear up to 12” distant. Traverse (+3): The character is able to teleport much farther at the cost of extreme concentration. Device (-2): Teleportation Disk.
- Toughness (2): Toughness +2 (=8)
Weird Science Gadget: Ray Gun: Bolt Power. Trapping: Armor Piercing Electricity. Fire with Shooting Skill. 10 Power Points (every shot uses up 1 PP).
Power Points: 10.
Languages: English

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