Autor Thema: Omega Gruft(DW)  (Gelesen 876 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Omega Gruft(DW)
« am: 28.12.2018 | 16:24 »
Was ist wohl in der Omega Gruft ? es gibt keine Offiziell Antwort was drin ist oder wovor sie warnt nur mehre Vorschläge. So was Hass ich aber eigentlich ist das wohl Falsch den so kann man das auf Seine Kampagne und oder Gruppe zu schneiden . Was ist bei euch drin ? Warum ? Was Glauben/Wollen die von euch die keine Sl sind als Letztes großes Geheimnis der Gruft? Ihren Zweck ?

Offline Undwiederda

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.110
  • Username: Undwiederda
Re: Omega Gruft(DW)
« Antwort #1 am: 28.12.2018 | 18:11 »
Bisher hsbe ich sie noch net eingebaut aber sicher wad von den old ones und bei dir?

Supersöldner

  • Gast
Re: Omega Gruft(DW)
« Antwort #2 am: 28.12.2018 | 18:17 »
Kann mich nicht entscheiden . Tausend Schlafende  DW Maries ? Necrons ? Die Wahrheit über das Imperium ? was ja auch  alles vorschlägt der Autoren sind .

Offline Undwiederda

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.110
  • Username: Undwiederda
Re: Omega Gruft(DW)
« Antwort #3 am: 28.12.2018 | 18:23 »
ein primarch wäre auch ne coole sache oder nen splitter einer eldar gottheit, nen c'tan shard.
der gensaat der 2ten oder 11ten kompanie

Supersöldner

  • Gast
Re: Omega Gruft(DW)
« Antwort #4 am: 28.12.2018 | 18:25 »
die Gensaat der Verräter ist auf Terra in einem Gewölbe. Und zum Teil bei diesem Typ der neue Marine s erfunden hat und halb illegal damit herum spielt. 2 und 11 waren doch Verräter ich kann mir nie merken welche Zahl welche Typen sind .

Offline Undwiederda

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.110
  • Username: Undwiederda
Re: Omega Gruft(DW)
« Antwort #5 am: 28.12.2018 | 18:29 »
Das der ganze Gensaat auf Terra im Gewölbe des Imperators gelagert ist, weiß ich ja und naja was genau weiß man nicht. Auf jeden Fall wurden die beiden Legionen vor dem Kreuzzug ausgelöscht.
In der Vision von Horus könnte man annehmen, dass einer der Primarchen dem Chaos anheimgefallen ist und mutierte, aber naja so richtig geklärt ist das ja nicht.