Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

Against the Darkmaster ... rpg inspired by MERP rules

<< < (3/78) > >>

Luxferre:
Inhaltlich ist es nciht so ganz mein Thema. Nochmals etwas leichter, als HARP, aber teilweise dann doch recht verregelt. Ich warte mal auf das fertige Produkt  :d

Achamanian:
Ich werd mal mit HARP vergleichen, bin auf alle Fälle schon ein bisschen neugierig ...
HARP oder das hier auf Deutsch wäre echt mal ne Maßnahme, aber ähnliches wurde ja schon oft angemerkt ...

Achamanian:
Vom ersten Überfliegen her gefällt's mir gar nicht so schlecht - durchaus sehr dicht an MERS, aber mit zumindest etwas flexiblerer Erschaffung und etwas mehr Skills - wenn auch in beiden Bereichen deutlich hinter HARP zurückbleibend, was man aber auch als Feature betrachten kann. Das Abenteuer sieht der Prämisse nach auch interessant aus.
Ich habe aber tatsächlich Schwierigkeiten, über die blödsinnige AutorInnenliste im Klappentext hinwegzukommen - so albern das ist. LeGuin und Goodkind in eine Reihe stellen, das tut halt einfach echt weh ...

Marask:
Ich habe es auch gestern überflogen. Es macht einen wirklich ordentlichen Eindruck. Da steckt ausreichend viel Rolemaster drin, so dass ich das sicherlich dieses Jahr mit meiner Gruppe testen werde!

mittler:
Weiss ja dass hier schon länger nichts mehr zum Thema geschrieben wurde aber ich kenne die Autoren persönlich daher eine message von Ihnen.
Hallo an alle! der Kickstarter mit den vervollständigten Regeln für "Against de Darkmaster" startet am 22 Oktober.  https://www.kickstarter.com/projects/openendedgames/against-the-darkmaster

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln