Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster
Against the Darkmaster ... rpg inspired by MERP rules
Ahab:
Es ist da! :headbang:
Namo:
:headbang: Sehr geil, da werde selbst ich wuschig. Das sieht je echt schon vom Layout so geil ICE old school aus. Viel Spaß beim Lesen.
Edit: Bin leider zu spät ins Forum gekommen um davon zu erfahren. Wird es die deutsche Gesamtausgabe auch mal offiziell geben oder war das jetzt nur ein einmaliges crowdfunding Projekt?
Andropinis:
--- Zitat von: Namo am 26.01.2024 | 14:50 --- :headbang: Sehr geil, da werde selbst ich wuschig. Das sieht je echt schon vom Layout so geil ICE old school aus. Viel Spaß beim Lesen.
Edit: Bin leider zu spät ins Forum gekommen um davon zu erfahren. Wird es die deutsche Gesamtausgabe auch mal offiziell geben oder war das jetzt nur ein einmaliges crowdfunding Projekt?
--- Ende Zitat ---
s. weiter oben ;)
--- Zitat von: Dammi am 19.01.2024 | 09:01 ---So ist es. Im Februar wirds die Bücher dann im Pro Indie Shop geben.
--- Ende Zitat ---
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: Namo am 26.01.2024 | 14:50 --- :headbang: Sehr geil, da werde selbst ich wuschig. Das sieht je echt schon vom Layout so geil ICE old school aus. Viel Spaß beim Lesen.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte mir schon, nach dem was du in deinem Vorstellungsthread erzählt hast, dass das was für dich sein könnte ;)
Ahab:
--- Ende Zitat ---
Das Tabellenheft ist aber aktuell nur für das Crowdfunding geplant. Die Tabellen sind natürlich hinten im SLHB enthalten, aber ist schon schön, wenn man nicht bei jedem Wurf den Wälzer aufmachen muss, um auf die Angriffstabelle zu schauen. Glücklicherweise gibt es ja auch das PDF, sodass man sich die relevanten Tabellen selbst für den Spieltisch ausdrucken kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln