Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

Against the Darkmaster ... rpg inspired by MERP rules

<< < (11/80) > >>

schneeland:
Nach Rumpels positiver Besprechung muss ich mir das wohl auch mal näher zu Gemüte führen (habe das PDF aus dem Kickstarter, aber es liegt noch auf dem Pile of Shame). Ich bleibe aber wohl eher bei der digitalen Fassung - es hätte dem Buch m.E. gut getan, wenn es anhand seiner vier großen Bestandteile in Einzelbücher aufgeteilt worden wäre. War vermutlich aus Kostengründen nicht möglich.

Achamanian:

--- Zitat von: schneeland am 24.04.2021 | 12:59 ---Nach Rumpels positiver Besprechung muss ich mir das wohl auch mal näher zu Gemüte führen (habe das PDF aus dem Kickstarter, aber es liegt noch auf dem Pile of Shame). Ich bleibe aber wohl eher bei der digitalen Fassung - es hätte dem Buch m.E. gut getan, wenn es anhand seiner vier großen Bestandteile in Einzelbücher aufgeteilt worden wäre. War vermutlich aus Kostengründen nicht möglich.

--- Ende Zitat ---

Ja, ich hätte das sogar gerne als Box gesehen ...
Allerdings muss man auch sagen, dass das Layout ECHT großzügig ist. Hübsch und übersichtlich, aber auch viel weiß. Würde mich nicht wundern, wenn man den Inhalt auch locker auf 350 Seiten unterbringen könnte.

QuantizedFields:
Ich habe mittlerweile eine AtD Gruppe gegründet und wir spielen im Midnight Universum. Die erste Mission sah bereits den Verlust eines gnomischen Schiffskapitäns. Die zweite Etappe liegt nun vor ihnen und ich bin sehr gespannt, ob sie ihre erste Reise überleben  8)

Morf:
Okay, Midnight ist ja ziemlich passig. Ich denke ich werde mich da ranrobben und die Spieler (und mich) das geographisch sukzessive entdecken lassen.
Startregion + viel Hörensagen/Hinweise auf weitere Regionen/Länder usw. so das es eine schicke Entdeckungsreise wird.
 :headbang:

BobMorane:
Ich habe mir das PDF besorgt und bin noch beim lesen.

Ein Freund beleitet uns mit dem Einstiegsabenteuer.

Ich bin von Spiel und Lektüre bisher sehr angetan. Es gibt nur wenig was ich anders handhaben würde und das ist eigentlich auch eher Geschmacksfrage.

Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich meine Shadowworldrunde mit den Darkamster Regeln anstelle von HARP weiter spiele.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln