Medien & Phantastik > Sehen
Mir wird schlecht!
6:
Audition: Als die Hauptdarstellerin einen Teller vollkotzt und diese Kotze dann ihrem Opfer zum Auflecken als Mahlzeit gibt... :-X
Das übertrifft an sonsten jeden Ekelfaktor, den ich bis dahin gesehen habe...
Gast:
Definitiv "Meet the Feebles". Keine Ahnung, wieso, ist ja schließlich ein Puppenfilm, aber als ich den damals gesehen habe, und die Fliege da in der Kloschüssel rumlöffelt..... da wurd mir schon anders. Ansonsten bin ich da recht resistent, und viele der richtig ekligen Filme ziehe ich mir auch nicht rein, ist einfach nicht mein Geschmack.
Riot:
Super Trash Kannibalen Filme aus den 70er, bei einigen Szenen wurd mir doch etwas flau im Magen
Beschreiben werd ich die jetz nich, aber mein Horizont in dem, was man Menschen antun kann, wurd echt erweitert
Weis garnich mehr, wie wir damals auf die Idee kamen, uns die Dinger reinzuziehen
Während Zombie Splatter Filme noch irgendwie Stil und nen gewissen Charme haben, geht dieser Art von Filmen dies echt ab und es is wirklich nur übelstes Gemetzel der untersten Art, einfach nur schlecht gemacht und krank
Hab heutzutage nicht mehr das geringste Bedürfnis, solche Filme noch zu guckn
Ansonsten bin ich gegen die meisten Ekel und Gewalt Szenen recht resistent, nur bei absolut sinnloser Gewaltanwendung wird mir wieder schlecht
Vandal Savage:
KAnn mich nur an Carpenters "The Thing" erinnern, und auch da nur, weil ich gerade was gegesen habe. Ansonsten bin ich unempfindlich.
Schlechte Machart ist da sehr viel gravierender als brutale oder eklige Szenen, wenns ums Abschalten geht.
Vash the stampede:
Ich sehe es ähnlich wie Riot69. Mir hat allein der Trailer zu Canibal Holocaust gereicht, weil schon da das Gefühl hatte, die haben die "besten" Szenen gezeigt. Da fällt mir ein,
@Karl: Schauen wir am Samstag Guinea Pig? :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln