Medien & Phantastik > Sehen
Mir wird schlecht!
Eye Of Gruumsh:
Richtig schlecht ist mir noch nie geworden... es gibt allerdings Szenen, bei denen ich schon mal das Gesicht verziehe, so wie die Kloszene in "Trainspotting" oder der gesamte Film bei "Die Passion Christi". Splatterszenen erheitern mich, solange sie nicht allzu ernst sind.
Preacher:
Ein bischen flau im Magen wurde mir bei Robocop, als einer der Gangster mit dem Van in den Säurebehälter fuhr und dann langsam anfing, sich aufzulösen. Ziemlich eklig das.
Meister Analion:
--- Zitat von: Preacher am 22.04.2004 | 23:11 ---Ein bischen flau im Magen wurde mir bei Robocop, als einer der Gangster mit dem Van in den Säurebehälter fuhr und dann langsam anfing, sich aufzulösen. Ziemlich eklig das.
--- Ende Zitat ---
Das war eine geile Szene >:D
Schlecht wurde mir eigentlich. Ich bringe es auch fertig, während Zombiefilmen zu essen ::)
Doc Letterwood:
Ähm naja...ich war da mal zimperlicher ::) ...heute weniger, aber persönlich mag ich auch nicht gerne Splatterfilme. Schockeffekte okay, aber es müssen jetzt nicht unbedingt Blut, Gedärme, Hirnteile und Knochensplitter fliegen...
Alptraumhaft fand ich die eine Szene bei Event Horizon, als man einen kleinen Einblick ins Logbuch des Schiffes bekommt...viel sieht man ja nicht, aber trotzdem. Alleine die Vorstellung...widdalisch ;)
Jens:
Och, ich muss da zugeben das ich in letzter Zeit sensibler werde vor allem wenn ich sehe wie hilflos die Menschen in meiner Umgebung die mir lieb sind doch sind nämlich fast genauso wie im Film.
Aber schlecht wird mir eigentlich immer nur bei Horrorfilmen wo ich mir dann denke "Warum macht die nicht das und das? Die ist doch total dumm!" Leider scheint sich diese Hilflosigkeit bei Filmfiguren auch in der Intelligenz fortzusetzen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln