Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Neues Savage Shadowrun

<< < (4/8) > >>

Rise:
Ach ja, im SW SF-Kompendium habe ich keine Reflexbooster gefunden. Gibts da schon Ideen zur Regelumsetzung????

Kaskantor:
Falls ich das über Talente regle, wärs wohl „Schnell“.
Das Problem ist halt, wenn du die ganzen Talente hernimmst, die die Inni in Form von zusätzlichen Karten steigerst und dann noch zusätzliche Cyberware nimmst, könnte es schnell über werden.

Momentan überlege ich Kosten für Cyberware ganz wegzulassen.

Falls ich es regle, wird es nur Kon sein und nicht der niedrigere Wert aus 2 Attributen.

Die Kräfte-Regelung klingt gut, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin ob ich aus o.g. Gründen den Ki reinnehme. Wie übrigens auch den Technomancer.

Aber man kann es ins Dokument mit aufnehmen. Vielleicht als zusätzliche, Sonder - oder Settingregeln.

Kaskantor:
Habe gerade mal in IZ3.0 geschaut.
Da gibt es auch keine Reflexbooster. Da gibt es nur Pillen, bei der ersten Dosis bekommst „Schnell“, bei der 2. Headed (ka was das gerade heißt).

Also muss da eh was eigenes her.

Rise:
Überlegung:
Reflexbooster könnten einfach pro Stufe den Malus für Merfachaktionen negieren...... 
Bin mir da aber nicht sicher, da ich nicht SWADE kompetent genug bin um die Auswirkungen wirklich abschätzen zu können.

Kaskantor:
Gerade in Verbindung mit Waffen die vollautomatisch feuern können, wärs schon sehr heftig.

Und ich finde halt, dass die Beschreibung von „schnell“ wie die Faust aufs Auge passt.

Und mal angenommen, der Samurai deiner Gruppe nimmt deine Reflexbooster und nicht „schnell“ und „kühler Kopf“ etc., dann ist er mit hoher Wahrscheinlichkeit häufiger letzter, zumal man bei meiner Methode die höhere Chance hat, bei der Inni einen Joker zu ziehen.

Und dann wärs auch wieder wie früher, wo der Samurai einfach der Schnellste war.

Vermaledeite Zauber und ihre Zauberspeicher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln