Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Neues Savage Shadowrun

<< < (2/8) > >>

Lasercleric:
Ja, mit der Frage habe ich mich auch eine Weile herumgeschlagen. Schlussendlich haben wir einfach nur das Sci-Fi-Kompendium hinzugenommen, da wir an einer Emulation der SR-Regel-Subsysteme kein Interesse hatten und es uns schlicht nur um das geniale Setting ging.

YY:

--- Zitat von: Kaskantor am 25.01.2019 | 19:31 ---Vielleicht nenne ich es gleich Zauberkundige und dann entfällt Schamane und Magier und man kann es durch das Erzählen trennen wenn man möchte, aber die Fähigkeiten bleiben gleich.

--- Ende Zitat ---

Das ist ja gerade bei SaWo der Normalfall - würde ich eh schon so machen und in dem System erst recht.

Rise:
Seit SR 5 wird zwischen Magiern und Shamanen Rgeltechnisch nicht mehr unterschieden. Da ich viel SR Erfahrung habe und selber an eine rconvertierung interessiert bin helfe ich auch gerne mit.   

Medizinmann:

--- Zitat von: Rise am 26.04.2020 | 19:39 ---Seit SR 5 wird zwischen Magiern und Shamanen Rgeltechnisch nicht mehr unterschieden. Da ich viel SR Erfahrung habe und selber an eine rconvertierung interessiert bin helfe ich auch gerne mit.

--- Ende Zitat ---

Seit SR4A ;)

Das ist die Universelle Magietheorie (UMT)
und das ist auch gut so, das der Unterschied im Rollenspiel liegt und nicht in den Regeln

mit universellem Tanz
Medizinmann

Kaskantor:
Hier mal mein Metarassen-Vorschlag:

Trolle: - Stärke und Kon +1 (+4)
          - Größe +1 (+1)
          - Panzerung (+1)
          - Reichweite (+1)
          - Infrarotsicht (+1)
          - Geschick -1 (-2)
          - Aussenseiter (Handicap -2)

Orks: - Stärke +1 (+2)
         - Robust (+1)
         - Nachtsicht (+1)
         - Aussenseiter (-2)

Elfen: - statt 2 linke Hände, gibt es zerbrechlich als neuen Nachteil

Menschen und Zwerge: - bleiben wie sie sind

In Klammern sind die Kosten angegeben. Die Rassen wurden komplett mit dem SWADE GRW erstellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln