Medien & Phantastik > Lesen
[DC] Herausragende Stories der jüngeren Vergangenheit
Samael:
Danke Leute.
Habe mal Identity Crisis, Animal Man und JLA (allerdings Vol 1) bestellt. Lesefutter!
Und, naja, nicht "jüngere Vergangenheit"... ;)
Detectice Comics Rebirth ist aber auch noch auf dem Weg zu mir, immerhin.
Noir:
Ich finde die Hellblazer Comics der Rebirth-Reihe ziemlich cool.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Samael am 28.01.2019 | 20:30 ---Detectice Comics Rebirth ist aber auch noch auf dem Weg zu mir, immerhin.
--- Ende Zitat ---
Das ist mMn ehr nicht was du laut deinem Eingangspost suchst, die haben in Rebirth Detective Comic zu einem Team Buch für die diversen Batman Charaktere ohne eigenes Buch gemacht, so dass die hier mehr im Mittelpunkt stehen als Batman selber, und es dürfte zu guten teilen auch unter "komplett unplausibler Action" fallen.
Detective Comics ist jetzt erst seit ein paar Ausgaben wieder ein reiner Batman Comic.
Generell sind aber die klassischen Batman Detectiv Geschichten in neueren Comics ehr eine Seltenheit (das findet man fast ehr in Nightwing). Batman: Black Mirror ging iirc in die Richtung, wobei das ein Story ist wo Nightwing als Batman einspringt.
Alexandro:
Noch vergessen: Linkara empfiehlt ständig die Rebirth-Version der "Titans" (persönlich kenne ich das Rebirth-Zeug nicht, da ich gerade eine Pause von neuen Superheldencomics einlege (ich habe mehrere Regalmeter ungelesener Comics bei mir zuhause - wenn ich die durchhabe, steige ich vielleicht wieder in die aktuellen Stories ein), aber der Mann hat idR einen ausgezeichneten Geschmack).
Space Pirate Hondo:
Also ich mochte die Demon Knights. Das spielt im Mittelalter und erinnert auch ein wenig an eine typische D&D Kampagne.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln