Medien & Phantastik > Sehen

[Anime-Serie] Goblin Slayer

<< < (3/19) > >>

Supersöldner:
Normale Sterbliche können ja nur bis zum Silber Rang aufsteigen als Abenteurer. Wer kann den dann eigentlich zu Gold und Platin aufsteigen ? Oh und ein Goblin Bild bei dem ich leichter nicken und mir denken konnte ..das Glaub ich euch ,,. hat Hai to Gensou no Grimgar.   Hier sind die Goblin s halt Konkurrierend der Menschen und im Grenzgebiet kommt es immer wieder zu Kämpfen um Land und Beute. Wobei die Menschen vor allem Abenteurer einsetzen. die sich so essen und Unterkunft verdienen. Mann sieht zb Goblin Anführer Schach Spielen. Es sind Kulturschafende Wesen. Feinde und man muss sie Töten aber das liegt mehr an der Situation als an ,,Goblin s werden böse geboren ,,.

Orlock:
Wer anfängt über gut und böse zu philosophieren, und ob man böse geboren wird oder von der Umwelt böse gemacht wird, der ist bei Goblin Slayer sicherlich falsch. Hier gibt es altmodische Fantasy mit Schwerpunkt auf Action. Zumindest ist das im Manga so.
Den Anime werde ich mir jetzt natürlich auch ansehen. Folge 1 gibt den Inhalt von Band 1 schon recht gut wieder. Ich bin also guter Dinge, das mir die weiteren Episoden auch gefallen werden.

Supersöldner:
Gibt es irgend wo eine Deutschsprachige Auflistung der verschieden Arten,Typen und Klassen von Goblin s. ?

Gunthar:
Wie ein Goblin aussieht, ist ziemlich ein Gummibegriff. Von einigermassen normal aussehenden Goblins bis zu den scheusslichen Kreaturen in Pathfinder gibt es die verschiedensten Varianten. Hobgoblins sind meistens die grösseren Vettern der Goblins.

Supersöldner:
ich bezog mich natürlich auf das Goblin Slayer Universum.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln