Medien & Phantastik > Sehen

[Anime-Serie] Goblin Slayer

<< < (7/19) > >>

Supersöldner:
Folge 5: Hier hat man das mit dem Rang etwas besser gesehen. GS musste sich etwas mehr zurück halten soll aber nächste Folge in die Hautstadt Reisen. Ich Glaube man hat zum ersten mal einen Schurken als Klasse gesehnt. Priester unterschiedlicher Götter unterscheiden sich offenbar Stärker als zb bei den Spiele vorlagen. Also statt Standard Wunder und ein Paar die sich von Gott zu Gott Unterscheiden scheint das Ganze Paket an Wunder bei jedem anders zu sein.    Anfänglich fand ich die Beiden Anfänger etwas Armselig aber nun denke ich wenn sie aufpasse so das sie nicht zu Früh sterben werden die beiden es Schaffen Richtige Abenteurer zu werden. Auch wenn 2 Leute vielleicht zu Klein ist als Gruppe. Oh und die Elfe steht wenn ich mir 4 und 5 ansehe wohl auf dem GS. Die Frau von der Gilde hat es sogar zugegen. Sind schon mal 2.  Vielleicht schafft er in späteren Staffeln Ja einen Harem ^^.

Fimbul:
Die meisten Frauen der Serie himmeln Goblin Slayer an, aber der hat nur das Eine im Sinn:

https://www.deviantart.com/slein1525/art/Goblin-Slayer-767841967

Supersöldner:
Ja darum sagte ich ja in späteren Staffeln. ^^ Er muss ja auch mal erwachsen werden . ^^

Supersöldner:
Folge 6. Ok die Wasserstadt ist nicht die Hauptstadt aber ein wichtiges Handelszentrum. Die Reise haben sie sich gespart zu zeigen aber das wäre auch nur Zeitverschwendung gewesen. Großer Tempel. Woher wusste die Blinde das die GS Priesterin  niedlich ist ? Warum braucht jemand auf dem Gold Rang Hilfe zum Goblins Jagen ? Wie GS immer eiskalt Dinge wie Dämonen Invasionen abtut. ,,Interessiert mich nicht ;,. Ja er Jagd Goblins aber das ihm sogar berichte über Kämpfe gegen Dämonen Egal ist ist irgendwie Seltsam. Ihm muss doch Klar sein das wenn die gewinnen sie auch sein Gebiet Auslöschen werden ?  Viele Goblins dies mal zum Abschlachten mehr als sonnst. Und GS wie immer sehr einfallsreich. Im Abspann dürfte man den Grund gesehen haben  warum keiner der Wasserstadt Abenteurer zurück Kam. Goblin (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Champion ? .      Nicht direkt Teil der Folge aber mir ist Aufgefallen das es Heil Und Ausdauer Tränke gibt aber da Zauber über Einsatz Pro Tag Funkzoonieren und nicht über Manna gibt es keine Manna Tränke. Und ob der GS wohl der einzige ist der von der Jagd auf eine Bestimmte Monster Art Bessern ist? Oder gibt es Ähnliche Spezialisten für die meisten Kreaturen ? 

Fimbul:
Den Dämonen stellen sich ganze Armeen und alle großen Helden der Welt entgegen. Auf diese Front konzentrieren sich ohnehin schon viele Kräfte.

Die Nebenkriegsschauplätze geraten da leicht aus dem Blick, zumal dort weder Ruhm noch Reichtum locken. Solange das Hinterland kriegsbedingt von Kämpfern entblößt ist, können die Goblins dort relativ ungestört wüten. Dadurch wird der zwangsneurotische Goblin Slayer ungewollt zum Helden der einfachen Leute.

P.S.: Das Tun der Schwertmaid hat seine Gründe. Und die „Niedlichkeit“ der Priesterin beschränkt sich nicht nur auf ihr Aussehen; diesen Zug kann man auch anhand von Tonfall und Umgangsformen erkennen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln