Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
[GURPS] Deathwatch - Space Marines
K!aus:
Hallo zusammen,
hier die Space Marines der Deathwatch Conversion. ^-^
Gruß
K!aus
schoguen:
Da bin ich mal gespannt, wie sich das so spielt Morgen auf der Gedankenweltenon in Homburg. >;D
Aber wahrscheinlich komme ich nicht dazu, da fast parallel meine Runde stattfindet.
K!aus:
--- Zitat von: schoguen am 15.03.2019 | 23:29 ---Da bin ich mal gespannt, wie sich das so spielt Morgen auf der Gedankenweltenon in Homburg. >;D
--- Ende Zitat ---
Ich auch. ^-^
K!aus:
Jetzt habe ich dem Black Templar noch Multistrike (Martial Arts) gegeben, dass der auch was coolestm hat. 8)
Und habe überall Werte für Dodge, Parry (und Block) drangeschrieben ... ist ja auch wichtig. ^-^
schoguen:
Konnte doch bei der Runde mitspielen, wenn auch nur die ersten 3 Stunden (von 7). :D Da hat gefühlt das eigentliche Abenteuer noch nicht angefangen, aber das in-Charakterspiel war einfach genial.
Ich, als W40K Unerfahrener, konnte nur über das Lore-Wissen der anderen staunen. Aber ich habe mich trotzdem sehr wohl gefühlt.
Und als einer, der immer um GRUPS schlich, habe ich mir konvertieren lassen. ~;D
GURPS ist ein tolles Regelwerk. Es erfordert einiges an Vorarbeit für den Spielleiter. Aber was man damit alles machen kann. Einfach klasse.
Und ein großes Dankeschön an Klaus. Der sehr souverän leitete und unser Charakterspiel als Teil des Szenarios gekonnt einarbeitete und die NSCs überzeugt darstellte.
Der arme kleine Techniker, der von paranoiden Spacemarines verhört wurde und die Schuld an einem selbst ausgestreuten Gerücht bekam.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln