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Simples Abenteuer-System

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Pyromancer:
Nichts weltbewegendes, hauptsächlich eine Fleißarbeit, stark inspiriert von Microlite74 und diversen Optionalregeln, und auf deutsch, weil ich es so brauche.
Gibt's Kommentare oder Anmerkungen dazu?


[gelöscht durch Administrator]

Greifenklaue:
Ein erstes Überfligen weiß zu gefallen. Der Aufstieg über die Erfahrungspunktebasis ist ne gute Idee, kannte ich so noch nicht.

Memorierte Zauber können vermutlich nicht öfter gesprochen werden?

Beispiele für Gegner wären noch sehr nützlich oder ein kleines Beispielabenteuer.

Körperwert erscheint mit sehr hoch, ein zufälliger Tod im Kampf nahezu unmöglich? Bug oder Feature?

Ansonsten find ich das relativ rund.

Sebjoho:
Ein schönes, schlankes System, sehr übersichtlich, gefällt mir  :headbang:

Was mir aber noch fehlen würde: eine Handvoll Spezialangriffe für Kampfcharaktere und ein simples Vor-/ Nachteilsystem (wie z.B. bei Der Schatten des Dämonenlord 1w20 +/- 1w6).

Pyromancer:

--- Zitat von: Greifenklaue am  2.02.2019 | 20:16 ---Memorierte Zauber können vermutlich nicht öfter gesprochen werden?

--- Ende Zitat ---
Doch, können sie. Das kostet halt jedes mal Lebensenergie.


--- Zitat von: Sebjoho am  2.02.2019 | 20:29 ---Was mir aber noch fehlen würde: eine Handvoll Spezialangriffe für Kampfcharaktere

--- Ende Zitat ---
Es gibt die Kampfmanöver.

Sebjoho:
Ah, die Kampfmanöver hatte ich irgendwie übersehen, danke.

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