Medien & Phantastik > Lesen
Survival Quest: Der Weg des Schamanen
Supersöldner:
Also genau die Gleiche Story hätte man ohne das Spiel als Hintergrund Welt so nicht erzählen können. Ob das auch beim durchstreifen der Offenen Spielwelt so Bleiben wird kann ich aber natürlich noch nicht sagen.
Supersöldner:
So die Ähnliche aber ganz andre reihe von Büchern die ich hier ja schon erwähnt hatte ist Grade bei mir an gekommen. Dazu eröffne ich aber einen eignend Trend.
Supersöldner:
der zweite Teil kommt schon in ein Paar Monaten . Und diesmal mit Goblins! Werde natürlich davon berichten. Wenn jemand Ähnliche Bücher kennt (auf deutsch und im Laden bestellbar ) wüste ich es gern. Auch würde mich die Meinung andrer Leser interessieren . Wie fandet ihr es ?
Supersöldner:
Hab schon wieder so eine Buchreihe entdeckt hoffe das sie spätestens Donnerstag bei mir ein Trifft. Eröffne dann einen Neuen Trend dafür.
Supersöldner:
Teil 2 ist bestellt aber da er so oft vorbestellt wurde oder so ist er vielerorts schon nicht mehr auf Lager ich bekomme ihn wohl erst ende der Woche und kann dann natürlich erst spät meine bricht hier veröffentlichen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln