Autor Thema: [FrAb] Polaris - Chivalric Tragedy at the Utmost North [5/5]  (Gelesen 767 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hewisa (gone for good)

  • Anonymer Raumschlitterer
  • Famous Hero
  • ******
  • Dauerhaft abwesend!
  • Beiträge: 3.540
  • Username: Hewisa
Erster! ;D

Da ich dieses mal nicht zum Polaris-Spielen gekommen bin, wurde kurzerhand bereits am Freitag eine entsprechende Runde für den Sommer vereinbart.

Mitspielen wollten (in alphabetical order)
Deagol
Kwuteg Grauwolf
Meara
Zarkov

Wenn die tatsächlich alle dabei sind, wären das mit mir dann 5 und damit ne gute Zahl.
Ich freu mich schon :D
Dauerhaft abwesend - nicht mehr über das Tanelorn erreichbar; auch nicht per PM!
Formerly known as Preacher.

Offline Hotzenplot

  • geiles Gekröse
  • Mythos
  • ********
  • Potz Pulverdampf und Pistolenrauch!
  • Beiträge: 10.836
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hotzenplotz
Gute Idee - und schade, dass die Runde direkt voll ist.

Ich klugscheiße ja ungern rum, aber ist es nicht so, dass du für Polaris exakt vier SpielerInnen brauchst?
ehrenamtlicher Dienstleistungsrollenspieler

Mein größenwahnsinniges Projekt - Eine DSA-Großkampagne mit einem Haufen alter Abenteuer bis zur Borbaradkampagne:
http://www.tanelorn.net/index.php?topic=91369.msg1896523#msg1896523

Ich habe die G7 in 10 Stunden geleitet! Ich habe Zeugen dafür!

Ich führe meinen Talion von Punin in der Borbaradkampagne im Rollenhörspiel
https://rollenhoerspiel.de/

Offline Hewisa (gone for good)

  • Anonymer Raumschlitterer
  • Famous Hero
  • ******
  • Dauerhaft abwesend!
  • Beiträge: 3.540
  • Username: Hewisa
Ich klugscheiße ja ungern rum, aber ist es nicht so, dass du für Polaris exakt vier SpielerInnen brauchst?
4 wäre an sich die Idealzahl, weil dann in jeder Szene immer jeder was zu tun hat - insofern würde ich nicht nachbesetzen, wenn einer ausfällt.

Zu fünft und zu sechst geht aber auch (tatsächlich hab ich 2x Polaris gespielt und einmal zu fünft und einmal zu sechst). Zu sechst besteht aber die Gefahr, dass dann einer nichts zu tun hat - das ging mir bei der ganz grandiosen Runde in Büdíngen so: Mein Protagonist kam gar nicht zum Vorschein, also hab ich immer nur für die Spielerin mir gegenüber den Mistaken gespielt. Das ist an sich nicht schlimm, aber man ist ja auch eine Nebenrolle in den Handlungsträngen der Spieler links und rechts von einem selbst. Da die aber ihrerseits nur Sidekicks waren (hat sich im Laufe der Geschichte halt so ergeben), hatte ich da nichts zu tun.
Also war ich nur an jeder dritten Szene überhaupt beteiligt.
War nicht so schlimm, weil ich die Geschichte sehr genossen hatte - aber wer mich kennt, der weiß, dass ich da schon lieber aktiver bin.

Daher würde ich 6 Spieler lieber vermeiden. Hätte es auch bei 4 belassen, aber sah mich nicht imstande, das Meara abzuschlagen ;)
« Letzte Änderung: 25.02.2019 | 11:13 von Hewisa »
Dauerhaft abwesend - nicht mehr über das Tanelorn erreichbar; auch nicht per PM!
Formerly known as Preacher.

Offline Hotzenplot

  • geiles Gekröse
  • Mythos
  • ********
  • Potz Pulverdampf und Pistolenrauch!
  • Beiträge: 10.836
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hotzenplotz
Ok, verstehe.
ehrenamtlicher Dienstleistungsrollenspieler

Mein größenwahnsinniges Projekt - Eine DSA-Großkampagne mit einem Haufen alter Abenteuer bis zur Borbaradkampagne:
http://www.tanelorn.net/index.php?topic=91369.msg1896523#msg1896523

Ich habe die G7 in 10 Stunden geleitet! Ich habe Zeugen dafür!

Ich führe meinen Talion von Punin in der Borbaradkampagne im Rollenhörspiel
https://rollenhoerspiel.de/

Offline Hewisa (gone for good)

  • Anonymer Raumschlitterer
  • Famous Hero
  • ******
  • Dauerhaft abwesend!
  • Beiträge: 3.540
  • Username: Hewisa
Gute Idee - und schade, dass die Runde direkt voll ist.
Das muss ja nicht so bleiben - da gibt's ja vermutlich auch noch Fluktuation bis dahin. Zum Beispiel könnte ich ja auch selber ausfallen ::)
Dauerhaft abwesend - nicht mehr über das Tanelorn erreichbar; auch nicht per PM!
Formerly known as Preacher.

Online Zarkov

  • Ehrengeflügel
  • Hero
  • *****
  • Leicht unscharf
  • Beiträge: 1.897
  • Username: Zarkov
Solange ich den geplanten Doppelslot unterkriege und mir den FrAb freihalten kann, bin ich dabei.
« Letzte Änderung: 27.02.2019 | 15:53 von Zarkov »
»… hier wirkt schon uneingeschränkt das sogenannte Lemsche Gesetz (Niemand liest etwas; wenn er etwas liest, versteht er es nicht; wenn er es versteht, vergißt er es sofort) …«*

Offline Hewisa (gone for good)

  • Anonymer Raumschlitterer
  • Famous Hero
  • ******
  • Dauerhaft abwesend!
  • Beiträge: 3.540
  • Username: Hewisa
Na mit Dir hab ich fest gerechnet ;)
Dauerhaft abwesend - nicht mehr über das Tanelorn erreichbar; auch nicht per PM!
Formerly known as Preacher.

Offline Hewisa (gone for good)

  • Anonymer Raumschlitterer
  • Famous Hero
  • ******
  • Dauerhaft abwesend!
  • Beiträge: 3.540
  • Username: Hewisa
Vergesst das wieder. Ich bin zum Treffentermin ja gar nicht da. ::)
Dauerhaft abwesend - nicht mehr über das Tanelorn erreichbar; auch nicht per PM!
Formerly known as Preacher.