Medien & Phantastik > Sehen

[Netflix] The Umbrella Academy

<< < (2/11) > >>

First Orko:
Wir haben vorgestern die erste Folge geguckt... puh. Ohne die Prämisse am Schluss wäre es das für uns gewesen: Meine Herren sind das alles unsympatische Ego-Arschlöcher  :P
Ich meine: Mir ist klar, warum das so so sein soll und dass das Raum für Entwicklung gibt.
Aber da ist für uns beide nun gar keiner dabei, der uns nicht total egal wäre.
Mal schauen, wir geben dem Ganzen noch 2 Folgen.

Vash the stampede:
@Orko. Da bin ich ja gespannt, ob du durchhältst. Mich hat die zweite Folge gekillt.

Nebula:
uns (meine Frau und mich) flasht die Serie auch garnicht und ich bin echt ein Superheldennerd in allen Variationen.

Ok die Serie ist zumindest nicht so langweilig, daß man während des kuckens dauernd seinen newsfeed auf dem Smartphone checkt aber ich bekomme nie lust auf den nächsten Teil. Wir sind glaub ich grad bei Teil 5 und normalerweise gebe ich einer Serie 3 Folgen, dann muss man sie mögen oder eben nicht.

Musik finde ich cool

aber rest ist schon ziemlich durchwachsen =)

Sashael:
Wenn man sich anschaut, wie Mr. Hargreeves die Kinder behandelt und erzogen hat, ist es ehrlich gesagt ein Wunder, dass die nicht alle längst in Knast oder Klapse sitzen.

Ich finde die Serie super. Die Charaktere gefallen mir gerade WEIL sie so unsympathisch rüberkommen. Die werden nicht wirklich netter, aber man versteht sie irgendwann.

Teylen:
Mir fällt es echt schwer Verständnis für Luther aufzubringen.
Alle anderen gehen soweit, nur Luther ist für mich ein Arsch der sich meines Verständnis entzieht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln