Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

Die Verbotenen Lande: Deutsches Crowdfunding zu "Forbidden Lands"

<< < (3/63) > >>

schneeland (n/a):
Zwei kurze Fragen:

* Die Würfel sind dieselben wie im englischen Kickstarter, oder? (dann hätte ich nicht nämlich schon eine ausreichende Menge)
* Die limitierte Ausgabe gibt es nicht in Eurem Crowdfunding, oder?

Quendan:

--- Zitat von: schneeland am  5.03.2019 | 13:43 ---Zwei kurze Fragen:

* Die Würfel sind dieselben wie im englischen Kickstarter, oder? (dann hätte ich nicht nämlich schon eine ausreichende Menge)
* Die limitierte Ausgabe gibt es nicht in Eurem Crowdfunding, oder?
--- Ende Zitat ---

Beides korrekt. Wir haben uns bei der englischen Würfelbestellung rangehangen, das sind exakt dieselben. Und eine limitierte Ausgabe der Box machen wir nicht, das ist bei der deutlich kleineren deutschen Auflage schlicht nicht finanzierbar (auch nicht mit Crowdfunding).

schneeland (n/a):
Ok, danke. Ist schade, aber verständlich. Ich schau trotzdem mal, ob ich noch ein bisschen Geld für die deutsche Version finde. Und wenn Du/Ihr das Ganze über Twitter ankündigt, werd' ich's auch gerne weiterverteilen.

Swafnir:
Das mit den Würfeln ist für mich ein echter Negativaspekt. Nicht dass ich was gegen Spezialwürfel habe - ganz im Gegenteil. Das ich aber dann keine mehr bekomme wie bei Mutant Jahr Null, oder nur wenn ich 145€ draufschmeiße, missfällt mir gewaltig. 

Quendan:

--- Zitat von: Swafnir am  5.03.2019 | 14:04 ---Das mit den Würfeln ist für mich ein echter Negativaspekt. Nicht dass ich was gegen Spezialwürfel habe - ganz im Gegenteil. Das ich aber dann keine mehr bekomme wie bei Mutant Jahr Null, oder nur wenn ich 145€ draufschmeiße, missfällt mir gewaltig.

--- Ende Zitat ---

Fria Ligan produziert aktuell nach, vermutlich gibt es dann wieder im regulären Handel auch welche. Wir konnten aber nicht mehr als diese Exemplare kriegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln