Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

Die Verbotenen Lande: Deutsches Crowdfunding zu "Forbidden Lands"

<< < (5/63) > >>

Luxferre:

--- Zitat von: Swafnir am  5.03.2019 | 14:04 ---Das mit den Würfeln ist für mich ein echter Negativaspekt. Nicht dass ich was gegen Spezialwürfel habe - ganz im Gegenteil. Das ich aber dann keine mehr bekomme wie bei Mutant Jahr Null, oder nur wenn ich 145€ draufschmeiße, missfällt mir gewaltig.

--- Ende Zitat ---

Ist nicht komplizierter, als für Dragon Age ;) mir persönlich gefallen die Spezialwürfel, aber ein Muss sind die nicht.

Deep_Impact:
Stimmt, da hab ich was falsch in Erinnerung gehabt.

Dies scheinen die eigentlichen  Würfel zu sein:

Quelle: http://www.androidistica.com/2019/01/review-forbidden-lands.html

Fezzik:
So mal als Nebenfrage, das Artwork, also der Drache oben und der Ork und die sitzende Jägerin auf der Kickstarterseite. Die sind alle in meiner Drakkar och Demoner 2nd Ed. Pdf von 1982 drin. Haben die Schweden abseits von Symbaroum immer nur die gleichen drei gemeinfreien Bilder und verwursten die dauernd wieder ?  ;)
Interessiert mich echt, weil mir das bei den ganzen schwedischen Sachen jetzt echt aufgefallen ist, ich kann da nur den Finger nicht drauflegen weshalb.

Quendan:
Dazu schreibt Fria Ligan ja selbst was in ihrem englischen Kickstarter:

Ergo: Ja, sowohl alte Sachen als auch neue. Kann natürlich sein, dass sie die alten für den Kickstarter benutzt haben, weil die sehr ikonisch sind. Wir haben uns bei der Bildauswahl an eben jenem Projekt orientiert und daher die selben genommen. Im Buch selbst sind aber natürlich deutlich mehr drin. Wie viele neu und wie viele alt sind, kann ich gar nicht sagen - denn ich kenne Drakkar och Demoner gar nicht näher. :)

Supersöldner:
So wie ich das versteh ist die Burg ja dies mal das was bei Mutant die Arche  war oder übernimmt die selben Funktionen. Nur das sie diesmal nicht von Anfang an da ist sondern Mann sie erst Erobern ,Bauen oder sonnst wie bekommen muss. Schön und Gut. Da dies der für mich interessanteste Teil von Mutant für mich war könnten wir vielleicht mehr über die Burg/Festung und was man damit macht und wie erfahren ? 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln