Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
Die Verbotenen Lande: Deutsches Crowdfunding zu "Forbidden Lands"
Luxferre:
Ich bin Mr. Z und habe meine Version von einem Mr. Sch gekauft. Mal sehen, ob ich diese früher in den Händen halte, als die anderen Mr. und Mrs. Z ~;D
Cernusos:
Der Joker ist ja ein Doppelname aus A.. oder B... mit Y... Z... :D
Don D. Kanalie:
--- Zitat von: NurgleHH am 14.11.2019 | 20:21 ---Befürchte schon, denn ich mit K habe auch nichts bisher... Eventuell gehen auch pro Tag ein Buchstabe raus, Adventskalender-mäßig. Dann hat Z es am 24.
--- Ende Zitat ---
Ein Freund von mir, ebenfalls ein Mr. K, hat seine Box allerdings schon am Dienstag erhalten. Vielleicht wird im Lager ja gewürfelt, wie sich das für echte Rollenspieler gehört. ;)
seanchui:
--- Zitat von: kanalie am 15.11.2019 | 10:01 ---Ein Freund von mir, ebenfalls ein Mr. K, hat seine Box allerdings schon am Dienstag erhalten. Vielleicht wird im Lager ja gewürfelt, wie sich das für echte Rollenspieler gehört. ;)
--- Ende Zitat ---
...vielleicht spielt aber auch der Versand-Dienstleister hier auch eine Rolle...
NurgleHH:
--- Zitat von: seanchui am 15.11.2019 | 10:19 ---...vielleicht spielt aber auch der Versand-Dienstleister hier auch eine Rolle...
--- Ende Zitat ---
Meinst Du der andere K wohnt dichter am Lager als ich? Kann schon sein, DHL soll ja wieder per Postkutsche und Pferd liefern um Diesel einzusparen :Ironie:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln