Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Pathfinder 2 Produkt Rollout 1.8.19
Feuersänger:
Gibt's eigentlich schon ne Ankündigung, wie es bei PF2 mit dem Onlinecontent aussieht? Wird es ein ebenso vollumfängliches P2RD geben wie für PF1?
Hauptsache eigentlich, dass zumindest OGN das D20PFSRD weiter verfügbar hält. ^^
Holycleric5:
Bei den angebotenen Produkten werde ich mir vermutlich zuerst folgende Produkte holen:
- Core Rulebook
- Bestiary
(-> Grundregeln und Monster, 2 wichtige Bestandteile für Abenteuer)
- Combat Pad
(->Da es besonders beim bewusstlos schlagen von Gegnern zu Änderungen der Initiativreihenfolge kommt)
- Condition Card Deck
(-> Damit man die Statuseffekte nicht immer im Buch nachblättern muss)
- Lost Omens World guide
(-> Gleich von Beginn an mit Golarion als Setting durchstarten [Im Rahmen des Playtests spiele ich erstmal in Lorakis - genauer gesagt in de Arwinger Mark])
Etwas später:
- Age of Ashes Adventure Path 1: Hellknight Hill
- The Fall of plague Stone
(-> Weitere Monster und ein Gefühl für den Aufbau von Pathfinder 2 Abenteuern, da ein Gamemaster Guide noch nicht in Sicht ist.)
Auch ich hoffe auf ein SRD für Pathfinder 2
Ginster:
Und, ist jemand dabei? 8) Hat gar schon jemand sein Buch?
Auf mich hat es noch einen gewissen, unbestimmten Reiz, auch wenn mich manche Dinge nach wie vor stören.
Grimtooth's Little Sister:
Da wir nicht auf PF2 wechseln werden sind fürmich an den Büchern nur die Settingbezogenen Sachen und die ABs relevant, und ich hoffe das wird nicht zu sehr mit den neuen Regeln vermurkst. Es scheint sich ja wenigstens and Golarion selbst nicht wirklich was zu ändern.
Kaskantor:
Da wir gerade erst mit Starfinder anfangen, wäre es erst interessant, wenn es in deutsch erhältlich ist.
Ich bin aber durchaus auch auf eure Meinungen gespannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln