Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Forbidden Lands] Material / Freie Downloads / etc..
Deep_Impact:
Stimmt wohl (ist mir zumindestens so zu Ohren gekommen). Teilweise hat man auch das Gefühl, dass sie (wie meiner Meinung nach auch die Wolfkin) nur dabei sind, weil ein passendes Bild da war und nicht weil es in die Welt passte.
Deep_Impact:
Die Verbotenen Lande - Erklärvideo 9: Systemvergleich mit Coriolis und Tales from the Loop
https://www.youtube.com/watch?v=6rX4GCaEikg&list=PL_D_A_mRePe3zIgDL4Uq11XbmU5ZQZNO2&index=11
Kann jemand vielleicht die unter dem Video gestellte Frage etwas besser beantworten? Ich bin nicht so in Beyond the Wall drin.
"interessant wäre Beyond the wall, das scheint forbidden lands ja sehr zu ähneln?"
Tigerbunny:
Erstmal vielen, vielen Dank für die wunderbaren Videos. Ich kann die deutsche Box kaum erwarten. Falls Du noch Ideen für weitere Videos suchst, eins zum Basenbau würde mich sehr freuen.
Deep_Impact:
--- Zitat von: Tigerbunny am 26.04.2019 | 08:36 ---Erstmal vielen, vielen Dank für die wunderbaren Videos. Ich kann die deutsche Box kaum erwarten. Falls Du noch Ideen für weitere Videos suchst, eins zum Basenbau würde mich sehr freuen.
--- Ende Zitat ---
Ja, ich hab befürchtet, dass irgendwann jemand danach fragt....
Orok:
Heute endlich zum Video-schauen gekommen. Vielen Dank für den Vergleich. Hat mich gut informiert! Durch dich bleibt mir der Hype bis zum erscheinen der Box erhalten! Der Uhrwerk Verlag kann sich echt bei dir für deine Mühe bedanken!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln