Medien & Phantastik > Sehen

Der Prinz der Drachen- Netflix

<< < (4/10) > >>

JS:
Danke für den Tip, die Serie ist sehenswert.
Mein einziger Kritikpunkt ist die allzu moderne und daher unpassende Sprache der Jugendlichen. Ich finde, daß "wow", "sorry" und schlechte Kausalnebensätze in einer solchen Serie nichts zu suchen haben.

KhornedBeef:

--- Zitat von: JS am 17.05.2019 | 15:54 ---Danke für den Tip, die Serie ist sehenswert.
Mein einziger Kritikpunkt ist die allzu moderne und daher unpassende Sprache der Jugendlichen. Ich finde, daß "wow", "sorry" und schlechte Kausalnebensätze in einer solchen Serie nichts zu suchen haben.

--- Ende Zitat ---
Welche Sprache sollten sie den sprechen? Als ob Jugendliche früher nicht auch schon ihren möglichst abgegrenzten Slang gehabt hätten ;)

Grimtooth's Little Sister:
Hmmm... klingt nach noch was was ich gucken muss. Dabei bin ich momentan eh schon ellenlang überall hinterher und kann grad nicht gucken. 

JS:

--- Zitat von: KhornedBeef am 17.05.2019 | 16:10 ---Welche Sprache sollten sie den sprechen? Als ob Jugendliche früher nicht auch schon ihren möglichst abgegrenzten Slang gehabt hätten ;)

--- Ende Zitat ---

Dir mag der Stil "wow, sorry, weil ist voll krass, alter, ey" in einer magisch-mittelalterlichen Welt gefallen, mir eben nicht.
;) ;) ;)

KhornedBeef:

--- Zitat von: JS am 17.05.2019 | 18:26 ---Dir mag der Stil "wow, sorry, weil ist voll krass, alter, ey" in einer magisch-mittelalterlichen Welt gefallen, mir eben nicht.
;) ;) ;)

--- Ende Zitat ---
Ja, ok, muss ja nicht gleich "Fack ju Drache"-Niveau erreichen  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln