Pen & Paper - Rollenspiel > Layout & Design
[Karte] Kal'Wadim (Wüsten-Fantasy)
8t88:
Problem an Wonderdraft (für mich) ist dass ich halt selten Kontinent Karten brauche. Aber ja, es ist auch ein super einfaches Tool :)
Ich werde Inkarnate nur allgemein öfter nutzen, weil es einfach variabler im Maßstab ist.
Gunthar:
Ich hijacke mal den Thread schnell für eine Frage: Haben die beiden Programme verschiedene Linientypen. Denn ich brauche Strassen und Bahnen.
Danke. :D
CK:
Inkarnate imho nur einen Typ, bei Wonderdraft gibt es mehrere (Gepunktet, gestrichelt und gemixt), aber bislang keine Schienen.
Allerdings wird die Iconpalette bei jedem Wonderdraft-Update meist miterweitert, aber Schienen sehe ich da nicht so schnell.
Gunthar:
Direkt Schienen brauch ich nicht. Aber mindestens 3 oder 4 verschiedene Linientypen. Gut wäre, wenn eine dieser Linien ein schwarze Linie mit weissen Feldern drin vorhanden ist. Auf der Karte beim Spiel Das Weltenbuch sieht man genau, was gemeint ist. Leider kann ich es auf dem Handy nicht verlinken, weil sonst der Browser einfriert.
Harlekin78:
Ich habe das Programm Wonderdraft selber nicht, aber ich prüfe gerade ob ich es mir kaufe. Hier aber ein Link auf freie Assests:
https://www.cartographyassets.com/assets/modern-maps-networks.85/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln