:T: Challenge > Challenge 2019 - 3PCC

[3PCC Challenge 2019] Smalltalk und Diskussionen

<< < (7/20) > >>

Pyromancer:

--- Zitat von: Der Oger am 13.04.2019 | 23:06 ---Oder wird direktes Feedback gewünscht?

--- Ende Zitat ---

Ich würde mich über noch mehr Feedback freuen!

BBB:

--- Zitat von: Der Oger am 13.04.2019 | 23:06 ---Also,  nur das nicht der Eindruck entsteht,  ich kümmerte mich nicht: Ich habe die Ideen der bisherigen Teilnehmer mit großem Genuss gelesen. Ich möchte mich nur aus der eigentlichen Entwicklung raushalten und Neutralität wahren, um keine Bevorzugung zu zeigen oder Dinge anzustoßen,  die sonst nicht gewählt worden wären.

Oder wird direktes Feedback gewünscht?

--- Ende Zitat ---

Da im Abgabefaden noch nichts gepostet wurde... bin ich zu blöd die bisherigen Ideen zu finden oder wurden die dir per PM geschickt? Hatte doch auf weitere Inspiration gehofft :-)
Also wenn du Feedback geben würdest, dann bitte bekannt geben, dann komme ich u.U. drauf zurück.

LG,
BBB

Der Oger (Im Exil):

--- Zitat von: BBB am 16.04.2019 | 07:44 ---Da im Abgabefaden noch nichts gepostet wurde... bin ich zu blöd die bisherigen Ideen zu finden oder wurden die dir per PM geschickt? Hatte doch auf weitere Inspiration gehofft :-)
Also wenn du Feedback geben würdest, dann bitte bekannt geben, dann komme ich u.U. drauf zurück.

LG,
BBB

--- Ende Zitat ---

Nein,  bisher sieht es tatsächlich mau aus. Es gibt bisher nur die drei Ideen, die Du hier als Designtagebuch - Fäden findest.

Mein Feedback sind denn auch eher Fragen als Aussagen. Ich will mich ja neutral verhalten.

Taysal:

--- Zitat von: Der Oger am 16.04.2019 | 11:11 ---Nein,  bisher sieht es tatsächlich mau aus. Es gibt bisher nur die drei Ideen, die Du hier als Designtagebuch - Fäden findest.

Mein Feedback sind denn auch eher Fragen als Aussagen. Ich will mich ja neutral verhalten.

--- Ende Zitat ---

Habe ich da was falsch verstanden oder ist ein Designtagebuch Pflicht?

BBB:

--- Zitat von: Der Oger am 16.04.2019 | 11:11 ---Nein,  bisher sieht es tatsächlich mau aus. Es gibt bisher nur die drei Ideen, die Du hier als Designtagebuch - Fäden findest.

--- Ende Zitat ---

Ahhhh! Die Designtagebuch-Fäden hatte ich tatsächlich übersehen.
Alles klar.

Um Taysals Frage auch nochmal aufzugreifen: Ich hatte es auch so verstanden, dass ein Designtagebuch nicht notwendig ist, um an der Challenge teilzunehmen, richtig?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln