:T: Challenge > Challenge 2019 - 3PCC

[3PCC Challenge 2019] Smalltalk und Diskussionen

<< < (13/20) > >>

Grimtooth's Little Sister:
Die Publikumsumfrage ist offen!

schneeland:
Wär's möglich, die Beiträge in der Publikumsabstimmung direkt zu verlinken, damit man nicht erst im Abgabefaden suchen muss?

Der Oger (Im Exil):
Ab dieser Stelle bin ich raus aus der Challenge. Grimmtooth's Little Sister übernimmt von hier ab. Ich danke noch mal allen Teilnehmern. Es  hat mir Spaß gemacht.

JollyOrc:

--- Zitat von: Der Oger am 12.07.2019 | 13:10 ---Jetzt, wo ich mein Urteil abgeliefert habe,  muss ich sagen, ich bin ehrlich überrascht: Bei Pyro und Jolly Orc dachte ich,  dass sie bei mir eher die vorderen Plätze bekommen.

--- Ende Zitat ---

Ich hab halt beim Schreiben nicht wirklich auf die Bewertungskriterien optimiert - wobei ich denke, dass gerade die Spielzeit flexibel ausgelegt werden kann. LEGENDEN.. hat IMHO durchaus das Zeug zum Dauerläufer. Aber wenn ich es selbst leiten würde, sind die 80h schon fast zu hoch gegriffen, insofern beschwere ich mich da gar nicht :)

Grimtooth's Little Sister:

--- Zitat von: schneeland am 12.07.2019 | 13:33 ---Wär's möglich, die Beiträge in der Publikumsabstimmung direkt zu verlinken, damit man nicht erst im Abgabefaden suchen muss?

--- Ende Zitat ---

Ich hab keine Ahnung,wie...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln