Medien & Phantastik > Multimedia

Rant: Bildersuche

<< < (3/4) > >>

dabba:
Ich auch.

Eine weitere Herausforderung ist es, die ganzen Manga-Elfinnen rauszufiltern.  ;) Oder einen Waldläufer/Ranger zu finden, der keinen Bogen hat.

Selganor [n/a]:
Ihr kennt aber schon die Modifikatoren "+BEGRIFF" und "-BEGRIFF" bei Suchmaschinen wenn ein bestimmter Begriff unbedingt drin sein muss oder nicht drin sein darf?

JS:
Ich habe auch den Eindruck, daß hier die Suchfunktionen nicht optimal genutzt werden.
https://www.stichpunkt.de/tipps/google-suche.html

Lord Verminaard:
Ich habe generell immer Schwierigkeiten, Bilder zu finden, die genau dem entsprechen, was ich will. Finde aber auch die spezielle Kritik nachvollziehbar. Wenn ich Fotos suche, dann habe ich bei beiden Geschlechtern schon mal das Problem gehabt, dass ich lange nur Bilder gefunden habe, die mir eigentlich zu gutaussehend waren.

dabba:

--- Zitat von: Selganor am 21.03.2019 | 19:29 ---Ihr kennt aber schon die Modifikatoren "+BEGRIFF" und "-BEGRIFF" bei Suchmaschinen wenn ein bestimmter Begriff unbedingt drin sein muss oder nicht drin sein darf?

--- Ende Zitat ---
Ja, ich weiß auch, dass das nicht Erste-Welt-Probleme, sondern Nullte-Welt-Probleme sind.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln