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Kälte, Schneesturm & Resilience

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Cernusos:

--- Zitat von: Erdgeist am 22.03.2019 | 16:23 ---Verstehe ich deinen Ansatz zu Resilience richtig, dass jeder nur einmal würfelt und damit die Gesamtmenge an Erschöpfung reduziert würde?

--- Ende Zitat ---
Genau.
Du nimmst einfach 1 Erschöpfung pro Zeiteinheit (Bspl. 10 min)
(Ich finde, das bildet die ständig auf die Chars einwirkende Kälte ziemlich gut ab)
und ziehst dann pro gewürfelten Erfolg einen Punkt Erschöpfung wieder ab.
Falls dann einer erschöpft zusammenbricht, kannst du dann auch zurückrechnen, wieviel Zeit
bis dahin verstrichen ist.
Bspl: 3h -> 18 Punkte Erschöpfung
Limit bei 10 + 4 Erfolge -> Char kippt nach 2h20min um. - In dem Fall vielleicht noch in ausreichender Entfernung
zum Ziel, um nicht aufzufallen, wenn sie Rast machen und sich erstmal aufwärmen.

Erdgeist:
So hab ich's dann gestern auch gemacht. Hat gut funktioniert. Danke für den Vorschlag! :d

Einer der Charaktere ist vor Erschöpfung umgefallen, vor allem wegen bereits vorhandener Erschöpfung. Für die anderen sah es am Ende eng aus, aber sie haben den letztlich eingeschlagenen Weg überstanden.

Shao-Mo:
Und dann haben die Feine sie mit ihren Betäubungs Handouts zu Boden geschickt?

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