Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Testspielleiter für SCHERBENFRESSER Rollenspiel gesucht
Der Tod:
--- Zitat von: Gianni der Beobachter am 29.03.2019 | 11:20 ---Vielen Dank!
Darf ich fragen, wer sich hinter dem Tod verbirgt?
--- Ende Zitat ---
Der System Matters-Stefan hier, sorry. :)
Gianni der Beobachter:
--- Zitat von: First Orko am 29.03.2019 | 11:25 ---Ich bekomme Halsschmerzen vom Titel ;D Ich vermute, damit hat er seine gewünschte Wirkung erziehlt...?
Ansonsten: War eine bestimmte Art von Filmen zufällig Inspiration für das Spiel? Ich muss da direkt an eine paar Horrorfilme denken.
--- Ende Zitat ---
Danke! :D
Nicht direkt. Ich würde sagen, die Filme und Geschichten haben die selbe Inspirationsquelle wie Scherbenfresser:
Schreckliche Erfahrungen, wie der menschliche Geist damit umgeht und wann man sie wirklich überwunden hat.
Gianni der Beobachter:
--- Zitat von: Der Tod am 29.03.2019 | 11:27 ---Der System Matters-Stefan hier, sorry. :)
--- Ende Zitat ---
Oh cool, freut mich, dass du das hier auch mitkriegst!
Euer Beitrag hat mich einen großen Schritt weitergebracht.
Wenn es dich interessiert, lasse ich dir das Werk gerne nochmal zukommen, wenn es fertig überarbeitet ist!
Hotzenplot:
Mmh, irgendwie hat es mich dabei gepackt. Bock hätte ich schon. Aber ´ne Runde für sowas kurzfristig zu bekommen? ;)
--- Zitat von: First Orko am 29.03.2019 | 11:25 ---Ich bekomme Halsschmerzen vom Titel ;D Ich vermute, damit hat er seine gewünschte Wirkung erziehlt...?
Ansonsten: War eine bestimmte Art von Filmen zufällig Inspiration für das Spiel? Ich muss da direkt an eine paar Horrorfilme denken.
--- Ende Zitat ---
Orko: Sollen wir das Teil mal online testen?
Fillus:
Ich hätte schon Lust sowas mal zu leiten, da ich sowieso viel ausprobiere. Aber da gibt es noch so einige Fragezeichen.
- Wie schaut es denn mit dem System dahinter aus? Welche Würfelmechanik? Ich meine, es muss mir ja auch Spaß machen zu leiten und ich möchte mich nicht mit einem im schlimmsten Falle ziemlich undurchdachten System rumärgern, das ich mir kein Stück merken kann. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
- Ich kann ja schlecht garantieren, das ich genug Spieler/innen an den Tisch bekomme, die es interessiert. Kann auch noch gar nicht richtig einschätzen wo der Weg hingehen soll, aus den paar Worten. Also noch unbekannt, welche meiner Spieler*inenn das triggern könnte.
- Habe ich den Plan noch bis mittlerweile Ende Mai, Anfang Juni voll und das trotz 5 Gruppen und gelegentlichen Oneshots. Ich würde es also nicht dazwischen schieben wollen und etwas anderes dafür fallen lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln