Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Testspielleiter für SCHERBENFRESSER Rollenspiel gesucht
Gianni der Beobachter:
Hallo an alle!
Nun ist das Regelwerk seit ein paar Wochen im Umlauf und wurde vereinzelt schon getestet.
Das Feedback ist sehr hilfreich.
Wie schaut es denn bei Euch so aus?
Habt ihr schon erste Eindrücke?
Laut Planung bleibt noch der ganze Mai zum Testen und Spielen.
Habt Ihr es noch im Blick und Lust drauf?
Grüße und Dank im Voraus!
Gianni
BBB:
Hi Gianni,
wie schon per Email angedeutet, hab ich mehrfach versucht es zu leiten, leider ist immer kurzfristig etwas dazwischengekommen.
Im Mai werde ich es aller Voraussicht nach nicht mehr schaffen das Spiel zu leiten.
Leider, hätte es gerne probiert.
Ich werde aber versuchen dir zeitnah zumindest Feedback vom Lesen her zukommen zu lassen.
Liebe Grüße,
BBB
Fillus:
So, besser spät als nie. Hat zwar etwas gedauert, aber nun im Juli habe ich einige Oneshots (Lokal, nicht Online) angesetzt. Wenn es noch wünschenswert ist, kann ich SCHERBENFRESSER unterbringen.
Falls keine Tests mehr nötig sind, informiere mich gerne, wenn es dann erscheint. :)
Gruß aus dem Norden.
Gianni der Beobachter:
Hallo Fillus,
ebenfalls sorry für die späte Antwort!
Die Spielregeln waren die letzten Wochen etwas im Wandel. Nun stehen die Regeln wieder fester.
Ich freue mich sehr, wenn du noch einen Test unterbringen kannst!
Wobei es durch die aktuellen Veränderungen des Spiels keine gültige Spielregel in ausführlicher Textform mehr gibt.
Wir müssten uns also mal zusammentelen oder discorden. Dann erkläre ich dir anhand von Übersichten gerne die Spielregeln. Das dürfte nicht länger als 20 Minuten dauern.
Interesse?
Fillus:
Hi, ich habs jetzt auch erst etwas später gesehen. Interesse ja, allerdings bin ich jetzt im Juli und die erste Augustwoche schon wieder ausgebucht. Da ich mehrere Gruppen leite, muss ich immer etwas zeitig planen, um alles unterzubringen. Zumal ja auch noch Urlaubszeit ist.
Discord ist sicher schnell installiert (benutze sonst Skype) und wollte ich eh immer schon mal drauf werfen. Installiere ich und schreib dir dann eine PN. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln