Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

World of Darkness - News (No Smalltalk)

<< < (30/47) > >>

Teylen:
In meinem neusten Video, packe ich die neue Box zur 5. Edition von V:TES aus.   

Ich spreche über das Spiel selber, inklusive der Kompatibilität mit älteren Editionen, zeige was in der Box enthalten ist, und stelle die Inhalte vor.   
Wie üblich, bei Fragen, Anmerkungen und Kommentaren stehe ich gerne zur Verfügung. Zumal ich auch noch eine Englische Fassung des Videos plane. 

Video: Unboxing des V:TES 5 . Edition Starterset [Deutsch]

Teylen:
Das Indiegogo Projekt für die Finanzierung des Mage 20th Ergänzungsband "Mage The Ascension 20th Anniversary Edition - Victorian Age" ist live:

Victorian Mage TTRPG

A major historical sourcebook for Mage: The Ascension 20th Anniversary Edition

Teylen:
Es gibt offizielle Mini-Geschichten aus der Welt der Dunkelheit via Facebook und Instagram.
Ich stelle das Projekt vor, und biete eine inoffizielle Übersetzung der ersten drei Geschichten.

Link: World of Darkness Stories: (Offizielle) Mini-Geschichten aus der Welt der Dunkelheit! (+ Fanübersetzung)

Es gibt eine neue Geschichte aus der WoD, diesmal eine von einer Krankenschwester in Surabaya, Indonesien. Die feststellt mit einer Salubri zusammen zu arbeiten.

Link: World of Darkness Stories: 📍 Surabaya, Indonesien

Teylen:
Es gibt eine neue Geschichte aus der WoD, diesmal von einer Werwölfin in San Francisco, welche über die Nacht und das Licht der Stadt philosophiert.

Link: World of Darkness Stories: 📍 San Francisco, USA

Teylen:
In der aktuellen Micro Fiction, spricht eine Vampirin die zu den Anarchen zählt über die Camarilla.

Link: World of Darkness Stories: 📍 Nizza, Frankreich

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln