Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

World of Darkness - News (No Smalltalk)

<< < (32/47) > >>

Teylen:
In diesem Artikel, fasse ich den WoD Twitch-News-Stream vom 03.11 zusammen.

Es gibt neue Informationen zu den WoD Stories, eine Übersicht der V5 Clans nebst Kurzbeschreibung durch Verben, die Sprecher von Wraith: Afterlife geben einen Eindruck ihrer Arbeit und ich habe das Interview mit Arthur, einem Schreiber von Werwolf: Heart of Forest, in dem Infos zur W5 angekitzelt werden.

Link: Offizielle World of Darkness News: Stories Info, V5 Clan Übersicht, Wraith Afterlife Sprecher und Werwolf Interview

Teylen:
Heiße Neuigkeiten, zu einer brandneuen Reihe von WoD Grundregelwerken, die bereits in der Mache sind!
Ob sie an den Erfolg von DSK anknüpfen können?
Natürlich! Es hat 1000% mehr Katzen!

Link: Katzen der Dunkelheit: Neue Spiellinien!

Teylen:
Das erste Rivals Turnier wurde beendet.
Nachdem recht viele deutschsprachige Spielende dabei waren, und es interessante Zahlen gibt, habe ich einen kleinen Artikel dazu verfasst.

Artikel: Vampire Rivals: Erstes Turnier abgeschlossen

Teylen:
In dieser Zusammenfassung der offiziellen World of Darkness News, findet ihr zunächst umfangreiche Informationen zum V:tM TikTok Larp #ExeterbyNight, einem beachtlich großen Community Projekt.
Das Larp verwendet "FreeForm" bzw. "Bespoke" Regeln statt den MET Regeln.
Es gibt ferner Larp News von Jackalope Live Action Studios, in Bezug auf die 3 Ausgabe von "The Night in Question" und der kommenden "Elysium Chronicles".

Daneben hat LA by Night Alexander Ward, auch bekannt als Jasper, einen Charity V5 OneShot namens "No Vacancy" geleitet. Ihr könnt Euch ihn bei YouTube ansehen.

Last but not least gab es am 14. April den Winter's Teeth #1 Comic von Vault Comics während des Free Comic Book Day kostenlos!

Die Details findet ihr hier: Offizielle World of Darkness News: Riesiges VtM TikTok Larp, Larp Neuigkeiten, V5 OneShot und & Free Comic Book Day

Teylen:
In diesem Artikel, gehe ich darauf ein, was Ulisses Spiele dieses Jahr (und allgemein) zur V5 veröffentlicht hat.
So gibt es den Kampagnenband "Der Fall Londons", das "Kompendium" mit Clans und Regeln für Sterbliche, den Schnellstarter "Frisches Blut" sowie "Disziplins- und Blutmagiekarten".

Artikel: Die deutschsprachige V5: Aktueller Status

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln