Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

World of Darkness - News (No Smalltalk)

<< < (5/47) > >>

Teylen:
Der Kickstarter für Vampire: Heritage ist gestartet und wurde mittlerweile auch finanziert:

Vampire: The Masquerade - Heritage
An ever-changing game of vampiric intrigue over 700 years, set in the world of Vampire: The Masquerade.

Das Legacy-Brettspiel wird auch auf Deutsch veröffentlicht werden, und da es eine Firma mit Sitz in Deutschland ist, kann man mit Lastschrift zahlen.
Jene, die in den ersten 24 Stunden mitmachen, bekommen eine Postkarte oben drauf.

Mit ganzen zwei Pledge-Leveln und drei Add-Ons ist es zudem super übersichtlich, und - wie ich finde - normal bepreist (mit 59€ bzw. alles inklusive mit 89€ + Versand irgendwann später). Es ist zumindest günstiger, als das was ich für viele RPG-Kickstarter an denen mir was liegt ausgebe. ^^;

Teylen:
Es gibt einen ganzen Satz News-Happen.
Jackalope Live Action Studios haben einen Newsletter angefangen
Paradox Interactive hat die PDXcon 2019 in Berlin angekündigt
Der Kickstarter Vampire: The Masquerade - Heritage ist durch die Decke
Es gibt Interviews mit Brian Le Blanc und Matthew Dawkins
Einen Hack für Jäger die Vergeltung der regelleicht(er) sein soll
CHAPTERS zeigt ein Cover-Mockup für ihr Spiel
Justin Achilli hat sich auf Twitter über die Animositäten von Vampiren und Werwölfen ausgelassen (hab ich übersetzt)

Artikel: News-Happen: Jackalope Newsletter, PDXCon in Berlin, Heritage Kickstarter, Interviews, SV Produkt, CHAPTERS Bild & Justin Achilli twittert über Vampire vs. Werwölfe (+Übersetzung)

Teylen:
Ein Fan hat ein Wiki geschaffen, in dem ihr Eure #V5 Hausregeln und Eigenkreation unterbringen könnt. Ich finde es klasse und hab dem einen eigenen Artikel gewidmet::

Artikel: V5 Hausregel Wiki: Vampire – The Masquerade Homebrew

Teylen:
Ein kleiner Artikel darüber, dass D6ideas über #Ventrue und Essen bloggte.

Link: Blog-Artikel: D6 Ideas zu Ventrue & Essen

Teylen:
Der Vampire: The Masquerade Heritage Kickstarter ist letzten Montag gestartet und finanziert ein Legacy-Brettspiel in der Welt der Dunkelheit. Eine Überraschung die dabei enthüllt wurde, ist dass es das Spiel auch auf Deutsch geben wird.

Natürlich habe ich dem Projekt einen Artikel gewidmet in dem ich es vorstelle, und ich habe es auch selbst unterstützt.

Artikel: Kickstarter Vorstellung: Vampire: The Masquerade – Heritage [Auch auf Deutsch!]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln