Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
World of Darkness - News (No Smalltalk)
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am 9.03.2022 | 14:35 ---Ja, das finde ich auch super :d
--- Ende Zitat ---
Ich hätte gerne beides gehabt. Ein Hunter in der oWoD das ohne die Imbued daherkommt brauche ich nicht
Mr. Ohnesorge:
Wer sagt denn, dass so komische Relgionstypen in der neuen Hunter-Version nicht möglich sind?
Infernal Teddy:
https://forum.rpg.net/index.php?threads/wod-hunter-the-reckoning-is-returning-paradox-is-publishing-a-v5-compatible-hunter-game-it-does-not-feature-the-imbued.888163/
Da ist alles bisher bekannte zusammegetragen worden
Teylen:
--- Zitat von: Jiba am 9.03.2022 | 14:11 ---PDF? Print? Woher?
--- Ende Zitat ---
Das PDF gibt es in Kombination mit dem Druck während der Vorbestellung im Bundle. Danach wird es vermutlich nur noch getrennt verkauft:
Das Grundregelwerk kostet 53,50€
Hunter: The Reckoning 5th Edition Roleplaying Game Core Rulebook PRE-ORDER
Daneben gibt es ein Würfelset für 21,42€:
Hunter: The Reckoning 5th Edition Roleplaying Game Dice Set PRE-ORDER
Sowie ein Notizbuch für 23.80€:
Hunter: The Reckoning 5th Edition Roleplaying Game Character Journal PRE-ORDER
Ansonsten gibt es eine kostenlose Preview auf WorldOfDarkness.com wenn man sich in seinen Account einloggt.
Die Preview hat 10 Seiten und präsentiert den allgemeinen Ansatz, den Inquisitive Archetyp ("Clan"), das Beast Whisperer Edge und mit "La Celestina, the bloody mannequin" ein Monster.
[Random "La Celestina" heißt übersetzt wohl sowas wie "Die Kupplerin", wobei das Monster weder etwas mit kuppeln noch mit dem dialogbasierten Theaterstück zu tun hat]
Daneben erwähnte Justin iirc das es auch eher übernatürlich angelegte Hunter Archetypen gibt oder man es problemlos erzählerisch bei tun kann.
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 9.03.2022 | 17:13 ---https://forum.rpg.net/index.php?threads/wod-hunter-the-reckoning-is-returning-paradox-is-publishing-a-v5-compatible-hunter-game-it-does-not-feature-the-imbued.888163/
Da ist alles bisher bekannte zusammegetragen worden
--- Ende Zitat ---
Weißt du, wo genau was zu finden ist? ich möchte mich ungern durch (aktuell) 48 Seiten Thread wühlen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln