Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
World of Darkness - News (No Smalltalk)
Teylen:
Justin Achilli hat sich in einem Twitter-Thread Gedanken über die Settingdynamiken der World of Darkness gemacht.
Ich habe den Thread gelesen, verlinkt und dann eine Übersetzung versucht. Einfach, weil ich seine Gedankengänge interessant finde. (& weil es übersichtlich viel ist ^^)
Artikel: Twitter (EN): Justin Achilli über Setting Dynamik und Spieler Einfluss in der WoD (+Übersetzung)
Teylen:
Ich habe das Bloodlines 2 Q&A Heute, inklusive einem brandneuen Video und einer Seite voller Infos zu den Thinbloods in einem Artikel zusammengefasst.
Ihr findet links zum Video, zur neuen Seite sowie eine Auflistung dessen, woran ich mich aus dem Twitch-Stream noch erinnere.
Artikel: Bloodlines 2: Paradox über Thinbloods und 7 Sekunden Actual Gameplay!
Teylen:
Justin Achilli hat einen coolen Thread verfasst, dem ich verlinkte & übersetze.
Was denkt ihr zu dem Thema "Verzahnung in Vampire" und der Umsetzung im Spiel? Ist es euch recht wenn man die Auflösung zu 90% (heimlich) an die Spieler outsourced? Wenn ihr es anders macht,.. wie macht ihr es?
Artikel:
Twitter (EN): Justin Achilli über Räder die in Räder greifen und das Leiten (+Übersetzung)
eldaen:
--- Zitat von: Teylen am 25.04.2019 | 17:35 ---
"Verzahnung in Vampire"
--- Ende Zitat ---
Made my day...
Teylen:
Viel mir gar nicht auf, bis zu deiner Erwähnung XD
Der heutige, kleine WoD Artikel befasst sich mit zwei humorvollen Videos von Caffeinated Conquests wie man vielleicht weder Tremere noch Caitiff spielen sollte ^^
Artikel:
YouTube (EN): Wie man Tremere & Caitiff nicht spielt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln