Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
World of Darkness - News (No Smalltalk)
Teylen:
Ich hatte im Livestream bereits darüber gesprochen, dass der Heritage Kickstarter am 15.April startet.
Da ich euch nicht zumuten möchte, meine 1 1/2 stündige Laberei anzuhören, habe ich auch einen kleinen Artikel dazu verpasst. Der auch zumindest ein bisschen mehr Informationen bietet :)
Artikel: Kickstarter-Ankündigung: Heritage geht am 15.04 Live!
Teylen:
Ich habe einen kleinen Artikel über die aktuellen News & Neuigkeiten bezüglich V:TES verfasst. Einen Teil davon sprach ich bereits im Live-Stream an, hier gibt es die ganzen Infos, teilweise welche die ich da noch nicht hatte :)
Artikel: VTES: März-Neuigkeiten (Übersetzung?!), T-Shirts und Playmats
Teylen:
Mit Contagion Chronicles ist OPPs neustes Kickstarter-Projekt gestartet, welches einen Ergänzungsband rund um Crossover in der new World of Darkness bzw. den Chronicles of Darkness darstellt.
Natürlich habe ich dem ganzen einen Artikel gewidmet:
Kickstarter Vorstellung: The Contagion Chronicle
Teylen:
White Wolf hat nicht weniger als 11 Style Guides für die Chronicles of Darkness (früher nWoD) veröffentlicht. Womit sie sämtliche Spiellinien abgedeckt haben sollten.
Ich habe die Style Guides in einem kleinen Artikel gesammelt, und mag damit eine Übersicht bieten. Vielleicht hilft es auch, euch für deutsches Storytellers Vault Material zu motivieren?
Artikel: Storytellers Vault: Style Guide Lawine für die Chronicles of Darkness
Seraph:
Abo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln