Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
World of Darkness - News (No Smalltalk)
Teylen:
Ich werde von Freitag bis Sonntag auf der NordCon in Hamburg sein und mindestens eine Runde V5 anbieten.
Mehr, wenn ihr mehr wollt :)
Es wäre cool euch dort zu sehen ^_^
(Das Szenario basiert auf dem Blood Hunger Szenario der Wrecking Crew auf der Convention)
Artikel: WODnews fährt zur NordCon
Teylen:
Vampire: The Masquerade 5th edition gewann den Origins Game Award in den Kategorieren Best RPG und Fan Favorite!
Eine großartige Leistung von White Wolf, MODIPHIUS, Fria Ligan und allen die daran arbeiteten die neue Edition zu dem zu machen, was sie ist.
Natürlich feiere ich dies mit einem kleinen Artikel:
Origin Award – Vampire: Die Maskerade 5. Edition gewinnt Best RPG & Fan Favorite!
Teylen:
Ulisses Spiele sowie Meinereiner werden auf der #CCXP2019 sein.
Ulisses bietet Freitags ein umfangreiches Programm zur WoD, mit Jasmin Neitzel (Community Mangerin Ulisses) und Jenny Lux (Community Managerin @wwpublishing).
Artikel: Ulisses Spiele und WODnews auf der CCXP Cologne
Teylen:
Matthew Webb von Jackalope Live Action Studios versteigert heute ab 19 Uhr Leder Accessoires für Vampire - das heißt einen Brustschmuck im Sabbat Stil und ein Reisenotizbuch - in einer stillen Auktion.
Die Gewinne werden Jenny Lux durch eine schwere Zeit helfen.
Artikel: Charity-Auktion von Leder-Accessoires für Vampire (Sabbat Brustschmuck, Reisenotizbuch)
Teylen:
Mit der E3 gibt es für Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 zwei Trailer, eine Menge frische, lange Gameplay Videos sowie Videos, welche die Informationen kommentieren und eigene Spekulationen äußern.
In diesem Artikel habe ich die Trailer, Videos und neuen Informationen gesammelt:
E3 2019: Bloodlines 2 Gameplay + Infos
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln