Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
World of Darkness - News (No Smalltalk)
Teylen:
Modiphius hat ein Update zu den kommenden V5 Produkten gegeben, lädt zur Teilnahme an Organized Play ein und sucht Playtester.
Daneben gebe ich auch einen kleinen Überblick, über die weiteren Produkte die da kommen.
Vampire (V5) Neuigkeiten, Organized Play und Playtest mit und von Modiphius!
Teylen:
GenCon steht kurz vor der Tür und damit auch die Vergabe der ENnies.
Nachdem die Verlage ihre Produkte aufstellten und die Juroren sie aussortierten liegt es nun an Rollenspielern ihre Stimme abzugeben.
In diesem Artikel, stelle ich vor welche Kategorien man seine Stimme im Sinne der WoD vergeben kann, und gebe dann preis wo ich wie abgestimmt habe - und warum:
ENnies 2019 Abstimmung
Teylen:
Zurück unter den bloggenden, befasse ich mich in diesem Artikel mit zwei WoD Projekten, welche die Möglichkeit bieten noch schnell in das jeweilige Crowdfunding einzusteigen, bevor der normale Verkauf los geht.
Als kleine Garnitur, gibt es enthusiastische Videos von und mit Jasmin, sowie Einblicke in das Kampagnen Design des Chicago Buch und ein Let's Play Hinweis in Richtung von NearDarkStudios.
Artikel: Crowdfunding für Nachzügler: Deutsche Vampire und Werwolf Bücher und V5 Chicago by Night
Teylen:
Paradox hat heute einen brandneuen Bloodlines 2 Trailer veröffentlicht, der zeigt was das RTX aus flachen Graphiken machen kann, und es gibt eine Menge cooler YouTube Videos von Fans.
Hierbei stechen für mich sowohl die kompetente Analyse von Outstar, als auch die intensive Betrachtung von Tender durch Night Mind hervor. Wobei auch die weiteren Werke cool sind :)
Artikel: Bloodlines 2: Neuer Trailer der RTX zeigt, Infos zu von Tender und Fan-Videos zu Bloodlines
Teylen:
Renegade Game Studios hat auf der GenCon ein erweiterbares Kartenspiel angekündigt.
In diesem Artikel trage ich die (wenigen) Informationen die es aktuell dazu gibt zusammen.
Artikel: Vampire: Die Maskerade – Ankündigung eines erweiterbares Kartenspiels
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln