Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
World of Darkness - News (No Smalltalk)
Teylen:
Modiphius hat es offiziell gemacht:
Ulisses Spiele GmbH wird die Übersetzung der V5 ins Deutsche übernehmen! Daneben wurden 6 weitere Sprachen bestätigt!
Vampire: The Masquerade 5th Edition Launching in Seven Languages
Teylen:
Ulisses Spiele hat sich ebenfalls zu der Bekanntgabe geäußert, und hebt hervor das damit zum ersten mal offizielle, deutschsprachige Produkte, Städtebände wie Chroniken, möglich sind.
Während es in den 90ern, die ein oder andere Ausnahme gab, wie Frankfurt bei Nacht, hat White Wolf noch Anfang der 00ern weitere deutschsprachige Produkte verwehrt und andere Länder - wie Frankreich - schauten ganz in die Röhre.
Auch für die V20 gelang es Arkhane Asylum bzw. Nosolorol nur mit sehr anstrengenden Verhandlungen ein paar eigene Produkte durch zu bringen.
Mit der V5 Lizenz wird dies anders. Womit man hoffen kann, dass die Wolkenkratzer auf der Insel Venedigs weniger werden ;)
Vampire: die Maskerade V5 bei Ulisses Spiele
Teylen:
Ich bin mitten in der Vorbereitung zur #PDXcon2019 und freue mich bereits mega darauf. Runden, Infos, coole Panels... :D <3
Passend dazu gibt es einen Artikel, in dem ich die Highlights hervorhebe und das Programm zusammenfasse. #Vamily
PDXcon 2019: Starkes WoD & V:tM Programm!
Teylen:
Während der PDXcon 2019 hat Cyanide bzw. BigBen angekündigt das ein weiteres Spiel für Vampire: Die Maskerade, unter dem Titel "Swangsong" in Arbeit ist.
In diesem Artikel berichte ich über die Ankündigung und habe aktuelle Informationen ergänzt.
Artikel: Videospiel-Ankündigung: Vampire: The Masquerade – Swangsong
Teylen:
Modiphius hat auf der PDXcon verkündet das sie Miniaturen für Vampire: Die Maskerade anfertigen werden. In diesem kleinen Artikel fasse ich zusammen was bekannt ist, und äußere meine Gedanken dazu, was man mit den Minis machen kann.
Artikel: Ankündigung: Modiphius bringt Miniaturen (32mm) für Vampire: Die Maskerade
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln