Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Dickstes Regelwerk

<< < (5/6) > >>

Gunthar:

--- Zitat von: Faras Damion am  2.04.2019 | 10:44 ---Kein Regelwerk, aber das dickste Abenteuer, dass ich kenne, war eine Auflage der Borbaradkampagne in einem Band: 1088 Seiten, 3,8 kg
https://www.amazon.de/Die-Sieben-Gezeichneten-Lena-Falkenhagen/dp/3868890645

Absoluter Schwachsinn. Das Ding kann man für Krafttraining verwenden, aber nicht zum Leiten.

--- Ende Zitat ---

Wow das Teil kriegt auch noch den Rekord fürs teuerste Abenteuer. €1500.- ist echt ne Ansage.

Rise of the Drow wird mehr als 600 Seiten enthalten, da noch Stretch Goals dazukommen.

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Moonmoth am  2.04.2019 | 07:25 ---Die Mage 20 Year Edition hatte etwa  700 Seiten.

--- Ende Zitat ---

M20: 696
Exalted 3rd: 659
W20: 571

Morvale:

--- Zitat von: Gunthar am  2.04.2019 | 07:05 ---Was ist daran so schlimm?
--- Ende Zitat ---
Tabellen und Tabellen und äääääää was war es noch ach ja Tabellen.


(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Setting ist mir recht egal. Ich störe mich nicht an Gewalt, Rassismus und Sexismus,
nur scheint das tatsächlich das Hauptkriterium von Neveria zu sein.
Ich meine mich zu erinnern das es einen Nachteil oder vielleicht war es auch ein Zauber der einen ein Stigma anhängt,
du wirst ein Jude .... nur gibt es die im Setting nicht ..... aber du bist einer
und historisch korrekt ist es ja das Juden scheiße sind.  :puke:

Und das Vergewaltigung vorkommt wird sehr sehr oft erwähnt zu oft... ist ja auch nach dem Werk Historisch Korrekt,
das in Mittelalter in Europa Jede Frau mindesten einmal Vergewaltigt wird außerdem sind Frauen schwächer und dümmer und haben es auch nicht anders verdient  :puke:

Ich meine ich habe kein Problem sowas wie Vergewaltigung zu thematisieren.
Aber ich hätte kein bock zu würfeln wie viele Frauen/Männer mein SC Vergewaltigen kann
oder ob die Frau/Mann dran stirbt, weil ich einen zu dicken Schwanz erwürfelt habe. :puke:

Ich spiele wirklich gerne düstere Settings wie eben Warhammer Fantasy, 40K, Cold and Dark, Cthulhu, V20
auch Iron Kingdoms zähle ich dazu ist schließlich sehr oft Krieg.
Aber FATAL brauche ich sicher nicht, schon alleine die Char Generierung ist einfach scheiße, wer es aber mag soll es spielen ich selbst würde eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung er vorziehen

Gunthar:
Die Dunkle Dimension soll ganze 3800 Seiten haben.  :o Nur findet man das nirgends mehr. Die Webseite ist down.

KoppeltrageSystem:
So etwas gab´s schon mal.
Ich sage immer noch Pathfinder.

Über 500 Seiten mit kaum Fluff.

Damit sollte das sogar das aktuelle Magus schlagen, da hier sehr viel Fluff vorhanden ist. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln