Medien & Phantastik > Hören
Schwere Entscheidung
Stummkraehe:
--- Zitat von: Fatsuck am 27.04.2004 | 17:16 ---Aber die Wahl ist echt schwer.
*bemitleiden tu*
--- Ende Zitat ---
Och, mir wär die Entscheidung bei der Auswahl nicht schwer gefallen.
Ich hätte sie alle links liegen gelassen, und zum neuen Minus-Album gegriffen. Oder Múm, oder Archive, oder oder oder. Andere Baustelle, selbes Dilemma: Am Ende vom Geld ist noch so viel Musik übrig.
Germon:
Vor diesen schweren Entscheidungen stand ich auch öfter...hab dann einfach alles gekauft :P
Und mein "ungehörte CDs Stapel" wuchs und wuchs, mein Geldbeutel leerte sich. Seit ein paar Monaten mach ich CD-Kauf-technisch etwas langsamer
EDIT: Aber es gibt so viel geiles Zeug und wenn ich da auf meinen Musik-Wunschzettel schaue wird mir ganz kribbelig...........
Rauthorim:
hmm ich hab das so gelöst, dass ich erstmal das Schandmaul Album bestellt habe und mich dann dem Haggard Album wirdme... ;)
Le Rat:
Haggard hatt einfach Vorrang, von denen habe ich so lange nichts mehr gehört. Und außerdem musste ich mich aufs WGT vorbeireiten, zu dem ich es irgendwie schaffen will. 8)
Seufz, jetzt heißt es erstmal einen Monat warten.
Rauthorim:
Ahhhh... wunderbar. Ich komme heute nach Hause und was wartet in meinem Briefkasten auf mich? Na, natürlich das neue Haggard und das neue Schandmaul Album. :) :)
Ich bin grad dabei in die Haggard CD reinzuhören. Genial!! Da ist sogar eine Version von "Herr Mannelig" drauf.. hehe. 8)
Genial!!! :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln