Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Wolcen, Lords of Mayhem

<< < (4/6) > >>

Talwyn:
Habe es heute erstmals gespielt und bin soweit ganz angetan. Ich spiele offline und bin bislang von Bugs weitgehend verschont geblieben. Nur einmal gab es eine unsichtbare Wand, die aber verschwunden ist, nachdem ich das Spiel neu gestartet habe. Die Kämpfe fühlen sich jedenfalls richtig gut an, schön wuchtig und hinsichtlich Schwierigkeitsgrad gerade richtig für meinen Geschmack. Das Tüfteln an (aktiven und passiven) Skills macht mir ebenfalls Spaß. Außerdem sieht das Spiel natürlich wirklich hübsch aus. Unterm Strich bin ich als Backer der ersten Stunde durchaus zufrieden und hoffe jetzt, dass die verbliebenen Probleme bald gepatcht werden.

Blizzard:
Ich habe die Beta sehr ausführlich gespielt, und die hat mir damals sehr gut gefallen (vor allen Dingen in optischer Hinsicht, aber nicht nur). Ich wollte das dann auch mal mit einem Kumpel online zusammen spielen, aber da kam ja dann leider der verbuggte und wohl etwas verfrühte Release dazwischen. Was mich (und meinen Kumpel) erstmal davon abgehalten hat, das Teil online zu zocken.
Inzwischen sind aber einige Monate ins Land gegangen, und die Entwickler haben mittlerweile einiges gepatcht und gefixt.
Von daher will ich mal wieder ein Probespielchen wagen.
Ich bin gespannt, wie es sich jetzt- ein 1/2 Jahr nach Release- so spielt.

Zorni:
Ich habe die Tage mal wieder reingeschaut. Ja man hat recht viele Patches eingespielt - allerdings hat man wirklich nur Sachen korrigiert, die in einem releasten Spiel niemals hätten fehlerhaft sein dürfen; zumindest in dieser Menge: Sprich man hat die Skills mittlerweile so halbwegs im Griff. Vorher waren ja sehr viele verteilte Punkte völlig sinnlos, da sie keinen Effekt hatten.
Inhaltlich hat sich genau nichts geändert. Ich war nach 1-2 Stunden wieder so gelangweilt, dass ich wieder zur Seite gelegt habe. Schade, ich hatte es damals sehr früh gekauft und war guter Dinge ...

Blizzard:
Mein Kumpel & ich haben beschlossen, Wolcen eine Chance zu geben und dementsprechend haben wir heute angefangen, die Kampagne von Wolcen online im Koop zu spielen. Mein Kumpel kannte das Spiel bis dato noch gar nicht (hat es zu Weihnachten geschenkt bekommen) und ich kannte bislang auch nur den 1. Akt von der Beta.

Wir haben ca. 3 Stunden heute gespielt. Bislang läuft das Spiel stabil (kein Bug oder Absturz) und es gefällt uns ziemlich gut und macht Spaß-auch wenn mein Kumpel direkt am Anfang schon 2-3 Mal gestorben ist (als Nahkämpfer stirbt man wohl öfter).

Uns gefällt die Sache mit den Hyperwürfeln, aber auch, wie die Sache mit den Heiltränken geregelt ist. Und natürlich macht das Spiel vor allen Dingen optisch Einiges her-insbesondere beim Wasser (aber nicht nur). Die Kämpfe sind zudem schön actionreich und der Schwierigkeitsgrad ist hart aber fair.

Wir werden auf jeden Fall erstmal weiterspielen. :P

Uebelator:
Ein Kumpel von mir hat eine Weile ziemlich intensiv Wolcen gespielt und war sehr angetan. Von Bugs, die das Spiel kaputt machen, konnte er da nichts sehen.
Wenn Interesse besteht, kann er sicherlich mal einen Twitch-Stream anwerfen und das Spiel ein wenig erklären und in Aktion zeigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln